### Kerni-HD1R2realblack für VTI 6.0.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das war schon immer so, ihr hört nur zu laut TV D: ;_)
    Hier mal die skin.xml, einfach austauschen und GUI Neustart.
    Dateien
    • skin.xml

      (797,94 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Fragen zu Kerni-HD1R2realblack/digital clock

    Hallo. Seit dem VTI Update auf 7.0 nutze ich mit der Duo 2 nun als skin Kerni-HD1R2realblack/digital clock und bin damit auch recht zufrieden. Ausserdem nutze ich die carbon.maggystyle.pph.220x132.19 Picons. Auch das funzt gut.
    Einzige Ausnahme stellt der Umschaltscreen dar. Dort ist das Picon neben Livebild beschnitten. Siehe hier:

    Kann man das irgendwo einstellen?
    Und wenn man schon dabei ist:
    Ist es möglich im Umschaltscreen statt nur der nächsten Sendung die nächsten 3-4 Sendungen einzublenden wie ich es vom Atile her kenne?
    Bin für jeden Tip sehr dankbar.
  • Servus. Ich habe ein Problem mit dem Skin und nen Fred eröffnet. Vielleicht auch im falschen Bereich. Jedenfalls bisher ohne Antwort. Daher probiere ich es hier:
    Kann mir hierbei jemand helfen?
    Fragen zu Kerni-HD1R2realblack/digital clock

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellcop7711 ()

  • schau mal, was unter:
    menü / vti / einstellung benutzeroberfläche steht
    Dateien
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • Steht bei mir auch auf ja. In der Kanalliste und der Infobar werfen sie ja auch in der richtigen Grösse dargestellt. ?-(
  • hab grad mal geschaut, das liegt am skin

    es müsste :


    <widget source="ServiceEvent" render="SchoPicon2" position="790,118" size="100,60" zPosition="2" transparent="1" alphatest="on" />

    gegen das:


    <widget source="ServiceEvent" render="Picon" position="790,118" size="100,60" zPosition="2" transparent="1" alphatest="blend">
    <convert type="ServiceName">Reference</convert>
    </widget>

    getauscht werden

    glaub ich zuminderst
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • ui,
    da musst du in deiner skin.xml nach
    <screen name="ChannelSelection" position="0,0" size="1280,720" title="Channel Selection" flags="wfNoBorder">


    suchen
    da drunter, steht dann irgendwo

    <widget source="ServiceEvent" render="SchoPicon2" position="790,118" size="100,60" zPosition="2" transparent="1" alphatest="on" />


    aber ob da SchoPicon2, oder picon2 , oder ähnliches steht, weiss ich ned




    und dann dieses widget tauschen. aber obacht, position= muss identisch sein


    und die skin.xml vorher sichern




    oder du liest dich in den e2skinner mal ein
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • Vielen Dank. Aber ich wollte eigentlich wissen in welchem Verzeichnis die skin.xml abgelegt ist. ;rolleyes:
    Werde ich aber schon finden :thumbsup:
    Ich teste das später mal.