Toller Preis für einen Glühlampenwechsel
Na da freut man sich doch manche Sachen nur vom Fachmann erledigen lassen zu können.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabelfreak ()
Just Me schrieb:
Toller Preis für einen GlühlampenwechselNa da freut man sich doch manche Sachen nur vom Fachmann erledigen lassen zu können.
Just Me schrieb:
Aber solange solche "Schrott ab Werk" Autos gekauft werden...![]()
realmadridcf09 schrieb:
Ok. Werde den Spiegel an die Hauswand bringen, dann brauche ich auch keine erdung machen weil diese 2 Meter unter der dachspitze ist und weniger als 1,5 Meter vom Haus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAT-ShopHN ()
realmadridcf09 schrieb:
preislich ist eigentlich meine Grenze bei 1000 Euro (
Spiegel, montagezubehör,LNB, Multischalter/unicable). bei laufenden Kosten von
19 Euro monatlich, wären die 1000€ ja nach 2 Jahren schon raus .ich weiß ja
nicht ob es für den Preis machbar ist. oder geht es auch günstiger...?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
olly_b schrieb:
BTW... Das Ding wird auch nicht mit 12V von der Autobatterie betrieben... Sondern bekommt eine Hochspannung eingespeist...
olly_b schrieb:
Die Rechnung raffe ich nicht ganz?
OK, ist noch früh
19€ x12Monate = 228€ x2 = 456€
Hinzu kommt, dass es bei der o.g. Auflistung eh eine Milchmädchenrechnung ist...
realmadridcf09 schrieb:
Würdest du denn die triax Schüssel für die Hauswand nehmen? Oder besser was anderes neues kaufen?
olly_b schrieb:
85 Volt aber nur im Betrieb... Nachdem der Zündimpuls erfolgte...
Die Zündspannung kann bis zu 25.000 Volt betragen...
..........
Aber ich wollte damit nur generell verdeutlichen, wie gefährlich "Halbwissen" (@ SAT-ShopHN damit bist Du NICHT gemeint auch nicht Dein Post mit den 85V!!!!! ) sein kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Radar ()
olly_b schrieb:
Noch was zum Thema Passat und teure Reparatur des Lämpchens...
Die Xenon- Brenner kosten ein "Schweine- Geld" und sind preislich in keinster Weise vergleichbar mit den 0815 Glühlampen, die sonst verbaut werden...
SAT-ShopHN schrieb:
in einem Forum hätte ich mir sicher auf 3 Seiten auch helfen lassen können, hätte aber den Stoßfänger dann auch nicht wieder gerade ans Auto bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Just Me ()
olly_b schrieb:
Die Xenon- Brenner kosten ein "Schweine- Geld" und sind preislich in keinster Weise vergleichbar mit den 0815 Glühlampen, die sonst verbaut werden...
Was nutzt es also dem Hobbyschrauber, wenn er bei seiner "gegoogelten" Reparatur den Wackelkontakt behoben hat, dafür aber den (vorher) intakten Xenon- Bremmer gekillt hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olly_b ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()
Radar schrieb:
Sagen wir mal so, wenn es Möglichkeiten gibt eine "Sternverteilung" zu realisieren, dann wäre das einfacher,
zumal da evtl.Fehler wesentlich schneller gefunden würden.![]()
Radar schrieb:
Ob es bei Dir zu Hause "nur" VU's gibt entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Radar schrieb:
Edit: Wenn ich mich nicht verzählt habe, sollen im Wohnbereich 15 Tuner betrieben werden.