Editiert von mc2:
Klick zur neuen Version
Danke an Einfall für die Bisherige Arbeit. Aufgrund eines Serverwechsels findet ihr die neue Version im obrigen Link.
(hier wurde die Ipkg entfernt)
---------------------------------
JA, ich schon wieder
Nachdem es den PiconRemover gibt stelle ich hier mal ein weiteres Projekt vor ...
... der PiconManager
- Einfaches downloaden der Picons für nur die vorhandenen Sender (TV + Radio).
piconmanager.jpg piconmanager1.jpg piconmanager2.jpg
Steuerung:
- ROT -> hier könnt ihr zwischen usb, hdd und box speicher switchen.
- GRÜN -> Downloaded die Picons zum angezeigten Picon Folder der im Plugin ganz obenangezeigt wird (sofern der Path,Verzeichnis vorhanden ist).
- GRÜN -> wähle den Picon Path aus.
- BLAU -> Hier könnt ihr das picon verzeichnis angeben (default "picon").
- OK -> Picon Preview (Random).
Ich suche noch dringend unterstützung.. die Picons auf dem FTP-Server aktuell zu halten und zu füllen.
Viel Spaß !
Änderungen:
24.08.2014
- Anzeigebreite in der Downloadliste maximiert
20.08.2014
- Slider im Skin angepasst
17.08.2014
- Übersetzung korrigiert
*******************************************************************************************************
Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt schreibt mir eine PN für meinen Amazon-Wunschzettel.
Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
********************************************************************************************************
Klick zur neuen Version
Danke an Einfall für die Bisherige Arbeit. Aufgrund eines Serverwechsels findet ihr die neue Version im obrigen Link.
(hier wurde die Ipkg entfernt)
---------------------------------
JA, ich schon wieder
Nachdem es den PiconRemover gibt stelle ich hier mal ein weiteres Projekt vor ...
... der PiconManager
- Einfaches downloaden der Picons für nur die vorhandenen Sender (TV + Radio).
piconmanager.jpg piconmanager1.jpg piconmanager2.jpg
Steuerung:
- ROT -> hier könnt ihr zwischen usb, hdd und box speicher switchen.
- GRÜN -> Downloaded die Picons zum angezeigten Picon Folder der im Plugin ganz obenangezeigt wird (sofern der Path,Verzeichnis vorhanden ist).
- GRÜN -> wähle den Picon Path aus.
- BLAU -> Hier könnt ihr das picon verzeichnis angeben (default "picon").
- OK -> Picon Preview (Random).
Ich suche noch dringend unterstützung.. die Picons auf dem FTP-Server aktuell zu halten und zu füllen.
Viel Spaß !
Änderungen:
24.08.2014
- Anzeigebreite in der Downloadliste maximiert
20.08.2014
- Slider im Skin angepasst
17.08.2014
- Übersetzung korrigiert
*******************************************************************************************************
Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt schreibt mir eine PN für meinen Amazon-Wunschzettel.
Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
********************************************************************************************************
Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von einfall ()