Skalli HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tomturbo71 schrieb:

    Hallo

    Der Skin gefällt mir sehr gut. Vielen dank dafür.
    Wo kann ich die Farbe und den Farbhindergrund im Fortschtittsbalken (siehe Bild) ändern?
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Tom

    müsste unter colors unter dem Namen "Bar" zu finden sein.

    Noch ein Tip (ist aber Geschmacksache). Deine Picons wirken in dem Skin ein bißchen wie Fremdkörper. Schau Dir mal im Beitrag 1 das erste Bild an. Die Picons sehen
    aus, als gehören sie dorthin (weil transparent)
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • Danke hat sich aber schon erledigt.
    Picons bin ich gerade dabei zu ändern. Hast vollkommen recht die passen nicht zum Skin.

    Vielen Dank phyr und keno
    Tom

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomturbo71 ()

  • Moin phyr,

    1.0 ist installiert und läuft wie geschnitten Brot ;thumbup: ... und dabei haben wir noch nicht mal Wochenende D:

    Gruß Dirk
    iMac 27" 5K - OS X 10.12.1 macOS Sierra
    iPad Air 16 GB Wi-Fi - iOS 10.1.1
    iPhone 7+ 256 GB - iOS 10.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacVU ()

  • Wochenende? Was ist das? ;_(

    @phyr

    Auf Seite 1 das Bild von CoolTiny? Bin jetzt schon die ganze Zeit am Lesen und hab mir auch die Grafiken von Cool von der Box geladen.
    Wie kommt man zu den geschmackvoll dünnen Linien anstatt der dicken bunten Balken?
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

  • Danke...sieht man mal wieder, dass man alles öfters ausprobieren sollte. Das hatte ich mal vor langer
    Zeit ausprobiert - vor Fenris - und es hatte keine Wirkung gezeigt (weil vermutlich nicht geskinnt) - und somit vergessen und verdrängt.
    Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • ...kann ich nur bestätigen. Vielen Dank für diesen tollen Skin, dem Fenris leider Platz machen musste :thumbsup:
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • @phyr

    Vielen Dank für deine Release-Version von deinem tollen Skin.

    Da werden sich aber Fenrir und die Alte vom Eisenwald freuen, das ihr Sohn endlich erwachsen geworden ist. D:


    Frage:
    Ich habe nicht geändert. Nach aufspielen von Version 1.0 sehen die Picons im Cool TV Guide ziemlich zerfranst aus.
    Es sind 100er installiert. Sah mit der Betaversion viel besser aus. ?-(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcgerd ()

  • pcgerd schrieb:

    ch habe nicht geändert. Nach aufspielen von Version 1.0 sehen die Picons im Cool TV Guide ziemlich zerfranst aus.
    Es sind 100er installiert. Sah mit der Betaversion viel besser aus.

    da hat sich nichts geändert zur Beta , der skin macht auch nichts an den picons im cool
  • pcgerd schrieb:

    Hi,

    ich kann rodriquez vollkommen verstehen. Mir ist es sehr schwer gefallen dem Thread zu folgen. Meistens handelte es sich nicht um "direkte Fehler" in dem tollen Skin.

    "Seit ein paar Tagen habe ich mich hier ausgeklinkt, weil ich der Meinung
    bin, dass wir immer noch in der Testphase (beta) made @phyr sind
    ".

    "Skalli wird aber kaum noch getestet, sondern schon skinparts und skin_user erstellt". (rodriquez)

    Auch finde ich die Antwort von phyr sehr gut.

    "Ich werde am Wochenende ein Release veröffentlichen und somit die Testphase beenden".
    "Die, die testen, gehen halt direkt auf ihre individuellen Wünsche ein und passen sich die ungeskinnten Plugins an".

    "Dies finde ich übrigens sehr gut, und für die Übersicht versuche ich im zweiten Beitrag zu sorgen". (phyr)


    Ich schätze mal das mehr als 90% der "Tester" sehr zufrieden mit Skalli HD sind. Die meisten "Fehler" werden doch nur noch von "Bastlern" gemeldet. (skinparts und skin_user)
    Freuen wir uns auf das Wochenende (ist ja nicht mehr lange) wenn phyr den Skalli HD Release veröffentlicht.

    Dann sind beide Parteien wieder froh und glücklich. :thumbsup:

    rodriquez schrieb:

    Da bin ich wohl etwas missverstanden worden ;_(
    Ich wollte nicht persönlich werden, sondern nur eine Meinung äußern.
    Problem bei zu früh veröffentlichten Skinparts hatten GS beim Release zur Folge (oder können z.F. Haben)
    Wenn aber phyr das Release jetzt veröffentlicht hätten sich meine Bedenken sowieso erübrigt.
    Sorry für die Verwirrung.
    alles ist gut! das löschen der skinparts hatte nix mit dir zu tun. ein teilnehmner hatte probleme dem thread wegen der parts zu folgen. die übersicht wurde wiederhergestellt.

    durch den beta-status des skins hatte ich ich einige parts wie webradiofs oder media-portal extra noch nicht geteilt. um aber jegliche diskussionen diesbzgl. zu vermeiden entschied ich mich vorerst alles zu entfernen.
  • "Ein Teilnehmer" hatte Probleme dem Thread wegen der Parts zu folgen. ;cursing:

    Ich glaube nicht das nur ein Teinehmer davon betroffen war. Ich habe den Inhalt des Threads schon verstanden. X_(

    Aber ich dachte immer, das wir uns im Testmodus befunden hatten.
    Das heißt; wir testen den Skin auf Fehler.
  • hallo,

    erstmal danke für den tollen skin @phyr und an alle unterstützer und tester.
    wieder super arbeit. habe vorher auch schon fenris sehr gerne benutzt.

    habe seit dem release von skalli in der infobar hinter dem Titel des Films das genre (siehe Screenshot) stehen bzw. bei serien den episodennamen.

    ist das so gewollt oder ein fehler ?

    Liegt es überhaupt am Skin oder gibt es dazu irgendwo eine Einstellung?


    Gesendet von meinem iPad via Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kollegahd ()

  • @phyr

    da du ja immer auf der Suche nach neuen Ideen bist, ich habe heute eine ziemlich geniale Kanalliste im OpenATV ( ein mod vom Nobile Skin ) entdeckt, vielleicht wäre das ja was für deinen nächsten Skin. D: D:

    Gut über die Farbe lässt sich streiten, aber die Aufteilung hat was...
    Gruss Wuesty
    Dateien
  • Kollegahd schrieb:

    habe seit dem release von skalli in der infobar hinter dem Titel des Films das genre (siehe Screenshot) stehen bzw. bei serien den episodennamen.

    ist das so gewollt oder ein fehler ?

    "it's not a bug it's a feature" D:


    wuesty1977 schrieb:

    vielleicht wäre das ja was für deinen nächsten Skin


    nicht schlecht, die Idee ist mal was anderes,da hat sich jemand mal Gedanken gemacht :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()