MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

  • @jean_bayern das kann natürlich sein was du sagst aber Nymphomaniac läuft z.b mit dem Plugin MyPremiumEntertainment.
    Desweiteren kommt trotzdem ein GS bei der Auswahl eines solchen Stream. Ich denke mal ganz einfach dass das nicht so gewollt ist. Wer will schon nen gs.

    LG kuli79

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuli79 ()

  • Hallo miteinander, habe wieder diese "Cache Folder error" Meldung wenn ich die Mediatheken von RTL, vox etc. starte.
    Habe die librtmp etc schon geupdated, aber es ändert nichts. Weiß jemand Rat?
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • hier mal eine evonic version zum testen :)

    entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/grauzone/ kopieren.
    Dateien
    • evonic.zip

      (8,45 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Bei Evonic keine Suche möglich

    Hallo leider kann ich bei Evonic die Suche seit einiger Zeit nicht mehr nutzen...
    Ich gehe auf Suchen und kann nur noch 1 Buchstaben eingeben, sonst nichts mehr!
    Kennt jemand eine Lösung?
    Besten Dank im Voraus

    Uwe
    Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
    Seit 21.01.2019 Duo 4K

    webbel
  • einfall schrieb:

    hier mal eine evonic version zum testen :)

    entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/grauzone/ kopieren.
    Danke dafür nun funktionieren die einzelnen Parts,wenn jetzt das mit der Suchefunktion noch gefixt wird bin ich und viele andere rundum glücklich.
    Ich bin übrigens aus dem xtrend-home Forum und hab mich hier mal mit eingeklingt
  • Also was soll ich sagen? Einfall genial, die von mir genannten Fehler sind behoben.

    Vielen Dank.

    Da ich die Paysafecard ja für das MyPremiumEntertainment Plugin spenden wollte würde ich sie Dir (Einfall) gerne zukommen lassen.

    Sag mir doch mal wie ich dir den Code zukommen lassen kann. ;)

    LG kuli89

    Edit: achso, ich weiß nicht ob es so gewollt ist aber ich habe nun auch die Mobile Stream Auswahl zur auswahl.

    Edit 2 : nochmal achso, habe gerade gesehen wie ich Dich erreichen kann....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuli79 ()

  • @jean_bayern
    Es gibt kein Problem mit der Suche das liegt an deiner Box und einen Workaround dafür hab ich hier schon gepostet.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • was soll das mit dem paypal spendenlink?
    geb doch bitte mal eine richtige antwort. nicht jeder hat den thread hier komplett gelesen bzw. "live" mitverfolgt.

    muss man spenden damit es geht?
  • Guten abend bei evonic wen ihr auf mistery geht ist das bei euch auch lehr ??
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von montaner ()

  • @montaner
    ich denke das liegt daran das wenn Du dich bei Evonic einloggst du den Reiter Mystery dort auch nicht findest. Entweder wurde der dort entfernt oder diese genere gehört nicht in dieses Plugin. Ich weis jetzt nicht ob es dieses Genere vorher auch schon gab.

    LG Kuli79
    Dateien
    • Genere.PNG

      (17,55 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuli79 ()

  • Ok danke für die antwort naja hab das neue noch nicht reingepackt erst später bin noch auf arbeit aber es ist schon lange so bei mir also ist die Kategorie ganz raus denke ich ?
    PS: entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche krankheitsbedingt bitte um Nachsicht Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von montaner ()

  • Bei dem Fix für Evonic ist dieses Genere auch noch vorhanden. ist ja auch erst eine Testversion gewesen. Ich denke das das bestimmt noch rausgelöscht wird nachdem das jetzt bekannt ist.

    LG kuli79