MediaPortal HILFE Thread !AB 9.x.x KEINE GRAUZONE MEHR und kein Support dafür!

• Ich hoffe das Mediaportal wird weiterentwickelt. Kaum komm ich nach Hause lese ich im anderen Thread unschönen Umgangston mancher User und leider negative News von dhwz2001 und einfall.
    Ich kann mir meine Duo und alle die ich kenne ohne das Mediaportal nicht mehr vorstellen.
    Bitte stellt die Arbeit für dieses geile Plugin nicht ein.
  • Also mir gefällt das mittlerweile. Fast wie bei Android. Hab ich was verpasst? Ich les jetzt nicht alles zurück. Also wieder runter mit dem Schmuck!
    Also nach 3 Paketen vom Feed inclusive Update danach auf 6.1.1 wieder 4 Pakete deinstalliert "BSOD" wie man es üblicherweise von Windows kennen dürfte. Wat läuft hier mit dem Ding? Pay-Apps? Surveillance-Apps?
    Wieder Backup von 5 Minuten vorher geflasht.
    Dateien
    • mediaportal.jpg

(208,22 kB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GoNext ()

• Ja klar, die versuchen gerade deinen GS zu reproduzieren, damit man rausbekommt, was da drinn steht. :wall1:
    Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

VTi 15.0.04

AX61 HD OpenATV 7.4

• Meinen GS brauche ich ja wohl nicht auch noch hier platzieren,da ja da wohl derselbe Käse abzulesen ist wie in all den Anderen,oder?
    Das mit dem virituellen keyboard ist mir schon bekannt.
    Danke für die aufschlußreiche Info.

Germane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germane ()

• Glaube meine Frage ist untergegangen..

Habe folgendes Problem wenn ich bei Mediaportal in den Einstellungen
    meine Daten von Premiumize.me eingeben will erhalte ich keine Tastatur
    -.- kann also kein Account eintragen..

Desweiteren habe ich keine Logos mehr bei jeden Kanal und bei der Suche zb bei Kinox.to kann ich nur einen Buchstaben eingeben irgendwie.. :o

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Mediaportal Version 6.1.1

Gruß
    Ha Ho He Hertha BSC!
  • @ GERMANE Willst du jetzt etwa ein genaues Datum wann das gefixt wird? Schade um das schöne Pugin denn ich denke, dass Einfall und Co bald keine Lust mehr auf den Kindergarten hier haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sli ()

• das projekt ist bis auf weiteres eingestellt ! kümmert euch bitte selber um die bugs :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • einfall schrieb:

das projekt ist bis auf weiteres eingestellt ! kümmert euch bitte selber um die bugs :)

Echt, ok, mir persönlich ist es egal, nutze es eh nicht.
    Aber ich finde es echt Schade, dass jedesmal wenn sich eine Handvoll User als Deppen aufführen, ihr (meine jetzt nicht nur speziell euch sondern allgemein Plugin Progger) immer die ganze Community abstraft. Aber ihr müßt es selber wissen.
    Danke euch für die bisher geleistete Arbeit.
    Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K

VTi 15.0.04

AX61 HD OpenATV 7.4

• chrisi1994 schrieb:

Habe folgendes Problem wenn ich bei Mediaportal in den Einstellungen
    meine Daten von Premiumize.me eingeben will erhalte ich keine Tastatur
    -.- kann also kein Account eintragen..

Was für eine Tastatur? Das ist ein Texteingabefeld da gibst doch den Text direkt in die Zeile ein.

@bandito1966
    Immer locker bleiben ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
  • Ich bin immer locker, ist nur ein Satreceiver, mehr nicht. ;)
    Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K

VTi 15.0.04

AX61 HD OpenATV 7.4

• Bin noch ganz frischer MP/Evonic Nutzer und möchte mal laut DANKE sagen! ;thumbsup: :happy4: :happy2:

Klar meckern immer alle, wenn mal was nicht läuft, aber grad als neuer Nutzer habe ich ja bisher wenig mit Fehlern zu tun gehabt und bin dafür um so begeisterter wie gut es läuft!

Trotzdem kann man ja immer alles verbessern... ;whistling:
    Die Möglichkeit der Trailer wie bei Mypremiumentertaiment abzurufen ist nett und optisch hätte ich auch gerne was Richtung Cover Wall, aber da habe ich mich auch noch nicht genug eingelesen, vielleicht geht da ja sogar was... ;rolleyes:
  • bandito1966 schrieb:

Aber ich finde es echt Schade, dass jedesmal wenn sich eine Handvoll User als Deppen aufführen, ihr (meine jetzt nicht nur speziell euch sondern allgemein Plugin Progger) immer die ganze Community abstraft. Aber ihr müßt es selber wissen. Danke euch für die bisher geleistete Arbeit.

Dem Dank schliesse ich mich an. Aber Usern so wie ich es bin nicht ordnungsgemäß zu informieren und die nachfragen, warum das so ist, als "Deppen" zu bezeichnen, stelle ich mal in kritisch in den Raum. Viele machen sich halt die Gedanken, was genau mit den Daten passiert. Jedes mal, wenn danach gefragt wird, wird das TOR zugemacht und der Thread verschlossen.

Vielleicht sollten mal die Verantwortlichen einen festgemachten Thread erstellen (oder es gibt den schon???) wo genau aufgeführt wird, was gesammelt wird, warum gesammelt wird, wer Zugriff auf diese Daten hat und wie sicher sind die Daten??? Da habe ich keine Lust mehrere hunderte Seiten zu lesen um nur zu dem Ergebnis zu kommen, dass alles geschlossen wird.

Grundsätzlich ist das ein geiles Plugin und der Verkauf der einzelnen Reciever wurde zum Teil auch so beschleunigt, weil man das Plugin nutzen kann. Das liest man sehr oft bei Ebäh und co!!!

Also liebes Team, ich würde mich freuen, wenn ihr das ANPINNEN würdet mit den wichtigsten Fragen, die noch unbeantwortet worden sind. Das einzige was bei mir Sinn machen würde ist die Tatsache, dass eine Echtheitsüberprüfung der Box stattfinden würde, so wie Damals mit einem ähnlichen Produkt auf den Dreamboxen. Dort gab es so ein Plugin und man konnte es nur nutzen, wenn man eine Originale Box hat und kein Clone!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heval ()

• sli schrieb:

@ GERMANE Willst du jetzt etwa ein genaues Datum wann das gefixt wird? Schade um das schöne Pugin denn ich denke, dass Einfall und Co bald keine Lust mehr auf den Kindergarten hier haben.

Ja was denkst Du denn ! Ich habe den Kindergarten nicht aufgemacht das waren viele,viele Andere vor mir,zufrieden?
    ;P Germane
  • Jetzt bleibt hier doch beim Thema.

Die Diskussion führt doch eh zu nix, ausser das der Thread hier dann auch geschlossen wird.

Ich persönlich nutze MP nicht und brauche es auch nicht. Wer sich an den gesammelten Daten stört, wird ja jetzt informiert und kann nein sagen. Die Progrmmierer haben für sich entschieden, dass die die Daten sammeln müssen/wollen und damit ist das Thema erledigt. Wem das nicht passt, der nutzt MediaPortal einfach nicht.