MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

  • bei mir genau so. Habe mich auf anraten von einfall an plnick gewandt wegen dem Timeout.
    plnick hat auch geantwortet und meinte das der Timeout schon höher gedreht sei. Nun ja, es gibt ja noch die Möglichkeit
    über deren Website in Verbindung mit FLV Player.....
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • andyE schrieb:

    Nun ja, es gibt ja noch die Möglichkeit über deren Website in Verbindung mit FLV Player.....
    Oder Mediainfo...
    ┌────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
    „Ich kann nicht umhin zu denken, dass es irgendwo im Universum etwas Besseres als den Menschen geben muss. Muß sein."
    George Taylor
    └────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘
  • andyE schrieb:

    bei mir genau so. Habe mich auf anraten von einfall an plnick gewandt wegen dem Timeout.
    plnick hat auch geantwortet und meinte das der Timeout schon höher gedreht sei. Nun ja, es gibt ja noch die Möglichkeit
    über deren Website in Verbindung mit FLV Player.....

    Hat sich bei mir Gott sei dank erledigt, dank den Jüngs aus der NN2 Team. Die haben in den neuen Image was an der G-Streamer gefixt

    und seit dem geht G-Stream wieder und scheinbar mit der Fix zusammenhängende KinoLeak.tv


    Vielleicht hilft ja die Info an einen oder anderen hier ;)

    Bis dann

    Gruß
    keyfreak
  • @dhwz2001:

    es geht auch nicht um DMM sondern um Newnimaga2.
    Und keyfreak ging es wohl um den Teil des neuen Changelogs:

    auto-fallback for some shoutcast mp3 webradio servers which are unhappy with HBBTV_USER_AGENT string
    (fixes GStreamer plugin text/html decoder not avaliable!)
  • dann kannst du mir vielleicht sagen, wieso auf ein mal nach dem Update von NN2 4.0.11 auf 4.0.12 G-Stream und KinoLeak.tv

    wieder perfekt funktionieren, vorher ums verrecken nicht bzw. bedingt ;)

    teviol schrieb:

    @dhwz2001:

    es geht auch nicht um DMM sondern um Newnimaga2.
    Und keyfreak ging es wohl um den Teil des neuen Changelogs:

    auto-fallback for some shoutcast mp3 webradio servers which are unhappy with HBBTV_USER_AGENT string
    (fixes GStreamer plugin text/html decoder not avaliable!)
    genau das meinte ich ;)
  • Kann es sein das man keine streams mehr angezeigt bekommt in der Grauzone?
  • Doch bisher war immer alles super bei mir nur heute wo die Kids was gucken wollen. Und hier lange Gesichter sitzen
  • Auf szenestream kommen zwar die Titel aber es werden keine streams angezeigt und auf anderen read error
  • Hab es nochmal neu installiert auf 6.5.0.........nix.......hmmmmmm
  • Danke bodo für die Bestätigung...... Dann heißt es mal warten