Multicam ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multicam ???

      Hi,
      Frage ist es möglich wie bei der DBox Multicam zu nutzen.
      z.B. Scam und CCcam
      Greetz,
      c@ny0n
    • ja, aber wo stelle ich den Multimodus ein ???
      htte immer nur eine am laufen
      Greetz,
      c@ny0n

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c@ny0n ()

    • ich möchte beide Cams zusammen laufen lassen.
      die CCcam benötige ich wegen CS, die Scam macht die HD+ Karte und Sky HD hell, was sonst keine kann, ich nutze noch eine D02 Karte, aus Kabelzeiten, ansonsten brauche ich ein Modul
      Greetz,
      c@ny0n
    • Warum ist es nicht möglich (wie bei d-box2).
      multicam zum laufen zu bringen wäre auch interessiert an einer cccam/scam lösung.
      mit der oscam kombi komm ich nicht weiter.

      mfg
    • Wem oscam zu kompliziert ist, der kann einfach scam nutzen. scam läuft auch ohne config mit (fast) allen Karten.
      Ist ganz einfach: Installieren, starten, Karte rein, Bild...

      Wer viele verschiedene Karten hat kommt ansonsten an oscam oder gbox.net nicht vorbei.
      Neben scam sind diese beiden Softcams die Einzigen, welche (fast) alle Karten die es gibt unterstützen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cableguy ()

    • Original von c@ny0n
      ich möchte beide Cams zusammen laufen lassen.
      die CCcam benötige ich wegen CS, die Scam macht die HD+ Karte und Sky HD hell, was sonst keine kann, ich nutze noch eine D02 Karte, aus Kabelzeiten, ansonsten brauche ich ein Modul


      Arbeite Dich in OSCam ein, dann brauchst NUR OSCam und sonst nix - sowohl zum Lesen der Karten, die CCCam nicht kann, als auch fürs CS.

      Razorback
      quidquid agis, prudenter agas et respice finem.....