Helle Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      seit kurzem bin ich VU+ Duo Besitzer und nun hat meine Box auch Netzzugang.
      Daher teste ich nun natürlich alle Funktionen, die ich finden kann :).

      Unter Anderem habe ich erstmal alle Skins runtergeladen die mir im Panel angezeigt wurden.

      Leider sieht es so aus, dass ich erstmal beim der Standardskin bleibe, da es die einzige helle (und auch sehr aufgeräumte) skin ist und ich mene bessere Hälfte mit den dunkel gehaltenen einfach nicht begeistern konnte (und die Eingewöhnung soll da keine optische Hürde verzögern :)).

      Wenn jmd. eine helle, vielleicht auch eher minimalistische Skin kennt, würde ich mich freuen.

      Gruß
      Karl

      P.S.:
      Kann es sein, dass die Database irgendwie buggy ist?
      Mir wird bspw. Skins (16) angezeigt, aber dann sehe ich nur zehn und eine blättern funktion o. Ä. finde ich nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarlUebel ()

    • RE: Helle Skin

      Original von KarlUebel
      Hallo zusammen,

      seit kurzem bin ich VU+ Duo Besitzer und nun hat meine Box auch Netzzugang.
      Daher teste ich nun natürlich alle Funktionen, die ich finden kann :).

      Unter Anderem habe ich erstmal alle Skins runtergeladen die mir im Panel angezeigt wurden.

      Leider sieht es so aus, dass ich erstmal beim der Standardskin bleibe, da es die einzige helle (und auch sehr aufgeräumte) skin ist und ich mene bessere Hälfte mit den dunkel gehaltenen einfach nicht begeistern konnte (und die Eingewöhnung soll da keine optische Hürde verzögern :)).

      Wenn jmd. eine helle, vielleicht auch eher minimalistische Skin kennt, würde ich mich freuen.

      Gruß
      Karl

      P.S.:
      Kann es sein, dass die Database irgendwie buggy ist?
      Mir wird bspw. Skins (16) angezeigt, aber dann sehe ich nur zehn und eine blättern funktion o. Ä. finde ich nicht.


      Du kannst anderre skins nehmen aber die müssen zum

      Image passen sonst Green Screen..

      Wenn du Vti Image hats , ab version 2.0 dann nur von Feed

      oder die angepassten Skin's.