Vu+ 4K please wait

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box sollte übers Netzwerk erreichbar sein - gibts Crashlogs auf /media/hdd ?

      Was waren vor der Bootschleife deine letzten Aktionen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nein, sie kommt nicht ins Netz. Netz auch mal abgezogen.

      Ich meine MP-Update. Endlich lief oscam mal richtig. Die Daten habe ich aber gesichtert.

      Nur mit der Tuner.config habe ich immer Ärger :( Da schnalle ich nix. Aber naja.

      Nicht mal eine IP wird abgeholt :(

      Gibt es einen rescue modus?
    • Ja, das Backup flashen, was Du sicherlich gemacht hast, als alles lief.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Die Daten habe ich aber gesichtert
      Wennst ein Imageupdate durchgeführt hast, wurde auch eine Sicherung durch die VTI-Backupsuite durchgeführt .

      Bist sicher das keine Telnetverbindung möglich ist ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vu+ 4K please wait

      leider.. ich sehe keine ip in der fritzbox.

      Und ein komplettes Backup gibt es leider nicht. Die Box ist noch sehr frisch bei mir und hat eine vuno ergänzt. Backup wäre jetzt das nächste gewesen auf der Liste :( WIRKLICH!!

      Es ist also kein Boot-Trick mit dhcp Ober crossover-kabel vorhanden? Keine wilde Kombi beim Boot, etc.??

      Dann flasche ich halt neu! Ziehe jetzt alles ab und hoffe auf ein letztes Wunder :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Vu+ 4K please wait

      Das ist/wäre ja genial. In welcher Datei sind den die Tuner Einstellungen? Das würde glaube ich schon reichen.

      Mit Kodi und MP hatte ich eh noch nicht groß rumgespielt. Den Rest mache ich eh immer auf der Shell.

      Ich habe nur die oscam.server etc. per scp auf mein nas gesichert. Alles noch sehr frisch, gestern endlich die Timing`s sauber, keine Aussetzer und sehr viel Freude und heute ... naja

      Danke soweit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Standard ist für die Backupsuite dieses Verzeichnis: /media/hdd/vti-backupsuite

      Die Tunerkonfigs werden wie viele andere Einstellungen in der Datei /etc/enigma2/settings gespeichert, sind dort die Einträge mit "nims"
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()