(Erledigt) Lesezeichen erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Erledigt) Lesezeichen erstellen

    Bei mir sind von Gestern zu heute alle Lesezeichen "verschwunden" 2 konnte ich wieder anlegen, gibt es eine Möglichkeit alle wieder neu anzulegen, ohne mich über das EPG durchzuhangeln? Wäre sehr gut, denn meine Verzeichnisse sind ziemlich tief verschachtelt. :think1:
    1.JPG
    Andreas

    Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

    quod erat demonstrandum

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

  • bei mir sind noch absolout nie irgendwelche Lesezeichen einfach verschwunden ?(

    kannst die doch alle direkt dort anlegen, wo du im screenshot bist (ohne durch EPG zu hangeln - das EPG hat damit sowieso nichts zu tun)
    ============================================================================================
  • Wie lege ich die denn in diesem Menu an, sehe nur den Punkt Lesezeichen entfernen.
    Bin über das EPG gegangen habe eine Sendung ausgesucht und dann den Pad auf dem NAS, das Lesezeichen war dann nebenefekt, ist aber sehr müsam

    Edit:

    Habe es gefunden, danke :happy4:
    Andreas

    Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

    quod erat demonstrandum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()