Streamen im Netzwerk [ohne 2te Box}

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamen im Netzwerk [ohne 2te Box}

      Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, also verzeit falls meine Frage doof ist.

      1) Ich habe mir einen Solo4k zugelegt und würde gerne SAT Programme im Netzwerk streamen OHNE dass jeder TV im Netzwerk eine eigene Box hat. Also praktisch echt ins Netz streamen. Meine Fritzbox zB. wird vom SAMSUNG TV als Medium erkannt und ich kann direkt von dort abspielen. Gibt es so eine Funktion auch über ein Plugin mit dem VTi image? Oder benötige ich zwangsweise einen 2ten, 3ten oder gar 4ten Receiver?

      LG
    • Wirst in die Senderliste v. TV nicht (wie auf einer Linux-Box) die von der Box importieren können.
      Samsung glaube ich, dass man für jeden Sender eine App machen kann.
      Müsstest mal in "robins blog" lesen ob Dein Samsung-TV sowas kann und
      dann halt für jeden Sender jeweils eine App erstellen. Solange es nur eine Handvoll sind
      wär das vertretbar.
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110