Timeraufnahme von IPTV Kanälen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeraufnahme von IPTV Kanälen ?

      Sind Timeraufnahmen von IPTV Kanälen reine Glücksache ?
      Gestern hatte ich eine Timeraufnahme von ORF 1 erstellt. Hab die Box auf den Sender geschaltet und in den Standby geschickt.
      Die Aufnahme wurde auch durchgeführt. Knapp 2 GB für 100 Minuten
      Heute Mittag hatte ich wieder eine aber da waren nur 0 Minuten und knapp 40 MB für eigentlich 30 Min. Die Aufnahme kann natürlich auch nicht abgespielt werden
      Hatte das Problem schon mehrmals.
      Gerade nochmal getestet und wieder wurde die Sendungen nicht aufgenommen.
      Egal ob man gerade auf dem IPTV Kanal befindet oder ein anderes Programm guckt. (2 x getestet)
      Sollte man für sowas generell einstellen das vor der Aufnahme auf den Sender geschaltet wird ?
    • Bei mir ist es immer hell :)
      Wie gesagt läuft ja und wenn ich dann eine Timeraufnahme starte und auf der Couch liege, dann schaltet er auf ORF um wenn ich NDR gucke, es kommen die üblichen Meldungen, aber die Aufnahme ist eben nur 0 Minuten obwohl die Aunahme die ganze Zeit gelaufen ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HavanaClub ()

    • Habe am Sonntag den Blockbuster auf IPTV ORF1 um 2015 Uhr per EPG Timer aufgenommen und gleichzeitig den Tatort per Sat auf Das Erste HD angeschaut. Lief alles ohne Probleme, bin halt dabei eingeschlafen. ;sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Gerade hab ich das selbe auch durchgeführt (ohne Einschlafen ;) )
      Und die Aufnahme war komplett, irgendwie sehr seltsam. Ich programmier mal ne Aufnahme wenn ich morgen @work bin