MiniTV Skinner *beta* (Solo 4k)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @netsrac

      du kannst dich umschalten zwischen breite/höhe.. und auch dann das picon etc.. verändern.

      blinking REC fehlt noch.. sorry..

      was meinst du mit Skin Aufnahmen ?
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • mjbrunner schrieb:

      Wie kann ich alle 3 Skins speichern? Für Standby, Fernsehen und Aufnahmen ansehen?
      Jedes Mal wenn ich einen erstelle und speichere und neu starte sind die anderen weg.
      Verwende noch .03 weil es noch keine .04 ipk gibt!

      Wie kann ich die Uhr (digital) noch grösser haben, plötzlich verschwindet die letzte Ziffer bei der Minuten-Anzeige?


      Danke
      Marcel

      ich schliesse mich da mal an !!! wie kann man auf die gespeicherten Skin`s zugreifen wenn man nur leichte Veränderungen vornehmen möchte ?? wenn ich in den skin gehe,muß ich wieder von vorne anfangen mit den Einstellungen ;_( gibt es dazu eine Anleitung ???
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Taste 0 zum Aufruf gespeicherter Skins.
      @einfall
      Solltest du vielleicht im 1. Post noch ergänzen.

      Gesendet von meinem Nexus 5
    • southparkler schrieb:

      Taste 0 zum Aufruf gespeicherter Skins.
      @einfall
      Solltest du vielleicht im 1. Post noch ergänzen.

      Gesendet von meinem Nexus 5

      Danke :happy2: das ist es was ich gesucht habe
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Hallo!

      Bitte wo finde ich die Version 4?
      Bei meiner Version muss ich auch die einzelnen Skins immer neu machen, auch wenn ich nur eine Kleinigkeiten ändern möchte!

      Eine Frage hab ich da noch, wo kann ich den Ort fürs wetter einstellen?


      Btw. Super gemacht! Damit kann sogar ein DAU wie ich umgehen :)

      LG
      Heinz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mausbiber ()

    • Danke schön!
      Hatte eh diese Version geladen, nur post 105 übersprungen! Taste "0" zum laden!
      Das hat mir noch gefehlt!
      Weiß jemand, wo ich den Ort für das wetter einstellen kann?

      Danke!!!
      LG
      Heinz
    • Movie-Player geht noch nicht?

      Ich wollte mir mit der 0.4 einen MoviePlayer Skin erzeugen. Mit Grün abgespeichert, Box neu gestartet und der Skin erscheint nicht bei der Film-Wiedergabe mit EMC (EMC Einstellung: Skinbar ja). Kein LCD Linux.
      Geht Movie-Player geht noch nicht?
    • die skins werden immer zur aktuellen ,xml gespeichert bzw. das vorhandene ersetzt man muss jeden skin extra schreiben für die auswahl bei grün.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • nein.. das plugin legt eine eigene skin datei an: /usr/share/enigma2/vfd_skin/skin_vfd_miniTvSkinner.xml

      und wenn du jetzt infobar oder standby etc.. mit grün schreibst wird er dort die skin elemente überschrieben.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Quellcode

      1. screen name="EMCMoviePlayerSummary"

      EMC hat einen eigenen Screen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Quellcode

      1. screen name="EMCMoviePlayerSummary"

      EMC hat einen eigenen Screen .


      Wo liegt denn der Screen für EMC, den würde ich gerne auch anpassen ;)

      Gesendet von meinem Nexus 5