VU+Solo schalltet den TV nicht mit aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+Solo schalltet den TV nicht mit aus

      Hallo,
      Vielleicht weiß jemand was ich da machen muss ..
      Bisher hat die Box mein TV mit ausgeschaltet, nun habe ich das neuste Imagedrauf und es geht nicht mehr, ich muss den Tv jetzt immer separat mitseiner Fernbedienung ausschallten,
      Vorher habe ich nur den Knopf auf der Fernbedienung von der VU+Sologedrückt dann ging der Receiver aus und auch der TV, diesen Zustand möcht ichgern wieder haben...
      Weis jemand von euch wie ich das wieder hin bekomme...
    • Die Einstellungen im Plugin VTI-HDMICeC überprüft ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Du hattest HDMI CEC ja auf der Box. Bei mir hat stromlos machen für ein paar Minuten geholfen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Servus miteinander, nach den Einstellungen im HDME CEC fährt meine Box nicht mehr hoch ....
      Bräuchte mal dringend einen guten Rat....
    • Bisher hat die Box mein TV mit ausgeschaltet, nun habe ich das neuste Imagedrauf und es geht nicht mehr
      Funktionierts wennst eine Sicherung vom alten Image wiederherstellst ?

      Die Box fährt aus dem Deepstandby oder Standy nicht mehr hoch ?
      Schon mal auf beiden Seiten HDMICeC deaktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Es ging gar nichts mehr, sie fuhr nicht mehr hoch, die letzte Sicherung war vom 16.03., wollte sie auch nicht. Hab jetzt geflasht, blieb mir nichts anderes übrig...