BlackHole Vu+ Duo v. 1.3.9 Multiboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte schon auf Europa umgestellt. Habe Suchlauf automatisch durchgeführt und 20 Sender gefunden. Suchlauf manuell hatte nicht finktioniert. Scheint jetzt also zu gehen...
      Wie kann ich jetzt testen ob der 3 Tuner geht?

      Nimmt 3 Sendungen gleichzeitig auf :D :D :D Kann den Technisat Stick für 23.-Euro empfehlen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von somsack ()

    • Zwei SD Sender auf verschiedenen Transpondern parallel aufnehmen und zeitgleich einen weiteren Sender über DVB-T ansehen.

      Cu, Samoht
      Vu+ Solo mit externer WD Elements 3,5'' 1 TB
    • Originally posted by somsack
      Hatte schon auf Europa umgestellt. Habe Suchlauf automatisch durchgeführt und 20 Sender gefunden. Suchlauf manuell hatte nicht finktioniert. Scheint jetzt also zu gehen...
      Wie kann ich jetzt testen ob der 3 Tuner geht?

      Nimmt 3 Sendungen gleichzeitig auf :D :D :D Kann den Technisat Stick für 23.-Euro empfehlen!


      Hallo, Funkt dein Technisat jetzt?

      Du kannst ein sendersuchlauf machen auf den dritten Tuner, dann erscheint jetzt Terrestial wenn du die Sattelittenlist aufrufst, oder hat dies auch geklappt?
      VU+ Duo, Black Hole Image, Terratec Cinergy DT USB XS Diversity, 2 TB WD HD
    • Ja der Suchlauf unter Tuner C hat funktioniert und ich kann terristische Programme schauen. Es ist mir aber 2x passiert das beim umschalten der neue Sender zwar läuft aber keine Bedienung mehr möglich ist. Die Sanduhr list dann ständig aktiv und die untere Infoleiste bleibt eingefroren stehen - hilft nur neu booten.
      Also nur ein Teilerfolg - hast du eine Idee woran das liegen könnte? ?(
    • Kann jemand einen guten DVB-T stick empfehlen?, ich weis es gibt die liste. Ich würde gerne eins nehmen, der 100% funzt, und zwar zuverlässig.

      Noch was, ich kann mir nicht vorstellen dass RTL HD oder Pro7 HD auch über DVB-T gehen?, das heisst, wenn ich was programiere zum aufnhemen, muss ich RTL auch in die senderliste einfügen?

      Irgendwie kann ich das ganze nicht verstehen ?(
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Mein Terratec Stick funkt 100%, sehr gute Empfang, funkt wie die 2 andere Tuner.
      VU+ Duo, Black Hole Image, Terratec Cinergy DT USB XS Diversity, 2 TB WD HD
    • Originally posted by aesthetiker
      Das mit den SubChannels im Blackhole würde ich auch gerne mal wissen.


      Langes drücken Grüner Taste!
      VU+ Duo, Black Hole Image, Terratec Cinergy DT USB XS Diversity, 2 TB WD HD