[Erledigt] Umschalten - mit Pfeiltaste "unten" zurück ins Bouquet, aber wie ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Umschalten - mit Pfeiltaste "unten" zurück ins Bouquet, aber wie ?

    Hallo zusammen,

    war jetzt schon länger nicht mehr hier und hab mir erst vor kurzem wieder meine VU+SOLO mit aktuellstem VTI Image versorgt.

    Hab das Problem das ich beim Umschalten mit der Pfeiltaste nach unten nicht in die Liste des jeweiligen Bouquet zurückspringen kann.

    Ist mit der früheren Version gegangen, nun lande ich mit der Pfeiltaste immer in der Anzeige alle Bouqets und muss wieder in dieses

    Springen um auf den nächsten Kanal zu schalten.

    Muss eine Änderung in der Software sein, allerdings habe ich noch nix gefunden, wie ich es umstellen kann, sofern dies überhaupt in

    dieser Version möglich ist.

    Freu mich auf Eure Antworten und besten Dank vorab.

    Grüße
    DoctorSox
  • Schau mal unter Menü - VTI - TV/Radio
    Gibt ein paar neue Einstellungen bez. Kanalwechsel .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hi Markus,

    danke für deine Hilfe, hab´s gefunden.

    Bin gerne hier im Board, so macht das Spass.

    Schönen Sonntag,
    Gruß
    DoctorSox