Kein Bouquets beim starten der Box ausgewählt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Bouquets beim starten der Box ausgewählt

      Hallo Gemeinde,

      habe gestern mal über Dreamedit meine Kanaliste aktualisiert,und jetzt folgendes Problem:

      normalerweiser hatte ich beim starten der der Box immer einen ausgewählten Startkanal sofort am laufen.

      jetzt startet die Box zwar mit dem gleichen Startkanal ,aber mit einer leeren Kanalanzeige und ich muß erst über blaue Taste Favoriten meine selbst erstellte Kanalliste auswählen.

      Was dann auch klappt ...

      Aber es nervt ,das meine eigene Liste nicht sofort erscheint . ?(

      Habt ihr eine Idee ?

      Fehlt was in der Enigma2 Datei ? :/

      Gruß Micha
    • @Solarsix
      Dies stellst den Startkanal wie folgt ein:
      Steuerkreuz nach unter klicken, das Bouquet auswählen, den Sender aussuchen (aber nicht mit OK anwählen) dann Menü drücken und Punkt "Sender als Startkanal festlegen" anklicken.
      Beim nächsten Start der VU-Box bist Du auf Deinem Lieblingssender.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Hallo Tantalos,

      schon probiert.....hat nix gebracht..

      sehe nur nach GUI Neustart diesen Bildschirm.....

      kann auch nur ein Bouquets auswählen,wenn Einstellung "mehrere Bouqets erlauben" eingestellt ist ....ging vorher auch mit Einstellung "nein"
      Dateien
    • @'starloewe

      Startkanal ist nicht das Prob.

      bekomme ich hin, :thumbup:

      aber das nicht das Bouquets läuft ,was ich vor dem Neustart ausgewählt habe ,das ist mein Ding.

      Kann dann auch sein,das eine Aufnahme nicht funzt !!!! X(
    • Der Startkanal schaltet doch auch in das Bouquet Deiner Wahl. Wenn Du eine leere Seite siehst, wird er diese Markierung vergessen haben, warum auch immer.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • das habe ich doch geschrieben.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.