TurkVod o.Ä. in die offizielle Plug-In-Liste?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TurkVod o.Ä. in die offizielle Plug-In-Liste?

      Weiss jmd ob die türkischen Stream-Plugins (Turkvod und das andere, dessen Name mir gerade nicht einfällt) endlich mal in die offizielle Plugin-Liste kommen? Die Dinger jedes mal per Hand und Stick zu installieren und nach den aktuellsten Setup's zu suchen ist echt kacke.

      Kennt jemand ein Stream-Plugin, dass (auch oder hauptsächlich) türkisches Content hat? Evtl. eines der MediaPortal halbwegs das Wasser reichen kann? Und vllt. sogar in absehbarer Zeit es auch in den offiziellen Repo schafft?

      Mediaportal ist so geil und läuft so stabil (naja :D fast) .. aber hat keine TR-Streams.. Wenn man doch wenigstens manuell paar Quellen hinzufügen könnte!?

      Und mal im ernst.. Selbst in den deutschen Foren tummeln sich ohne Ende türkische Mitbürger rum - Da könnte man doch annehmen, dass die Nachfrage gegeben ist.

      Naja.. Abendlichen Frust abgelassen..

      Mfg,
    • ich habe TurkVod auf meiner Duo² gar nicht zu laufgen gebracht - ständig ist mir die Box abgestürzt.

      Ich finde TurkVod sowiesio überflüssig, den Inhalt kannst du direkt auf Youtube anschauen.

      Aber auf dem Feed sollt er zu finden sein - bilde mir ein den gesehen zu haben.

      lg