Neues VTI "Vu+ Team Image" - V0.3-04.02.2010 Experimental

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von gutemine
      Am Wochenende passe ich Euch den BA für die 3.* Images an, solange werdet Ihr es doch noch aushalten ...


      im voraus schonmal danke

      gruss
      cassalupo
      VU+ Solo² - vti 9.0.3
      Denon AVR4311 - Arcam FMJ-P7 - B&W 6er Serie

    • Kann jemand verraten wie man die cams aus dem Thread installiert?, also per FTP und in welchen ordner?
      ach ja und HD skin fix auch.
      Danke schon mal :P

      Ich hoffe nun mein USB stick geht wieder :P
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von Medusa
      Kann jemand verraten wie man die cams aus dem Thread installiert?, also per FTP und in welchen ordner?
      ach ja und HD skin fix auch.
      Danke schon mal :P

      Ich hoffe nun mein USB stick geht wieder :P


      cam in /tmp per ftp kopieren dann menu-->VTI Panel-->ipk/tar.gz installer-->ipk aus /tmp installieren
    • Original von dragon48
      Original von Medusa
      Kann jemand verraten wie man die cams aus dem Thread installiert?, also per FTP und in welchen ordner?
      ach ja und HD skin fix auch.
      Danke schon mal :P

      Ich hoffe nun mein USB stick geht wieder :P


      cam in /tmp per ftp kopieren dann menu-->VTI Panel-->ipk/tar.gz installer-->ipk aus /tmp installieren


      Bix THX =)
      Und für HD skins, einfach Skins online dowloaden, und anschließend die Fixes per FTP hinzufügen richtig?, nun wohin ?
      /usr/share/enigma2 <-- richtig?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von Medusa
      Kann jemand verraten wie man die cams aus dem Thread installiert?, also per FTP und in welchen ordner?
      ach ja und HD skin fix auch.
      Danke schon mal :P

      Ich hoffe nun mein USB stick geht wieder :P


      Wenn du eine Skin per Feed auf die Box gemacht hast z.b dTV-HD
      einfach per ftp auf die Box und die gefixte skin.xml nach /usr/share/enigma2/dTV-HD
    • Original von Medusa
      Original von dragon48
      Original von Medusa
      Kann jemand verraten wie man die cams aus dem Thread installiert?, also per FTP und in welchen ordner?
      ach ja und HD skin fix auch.
      Danke schon mal :P

      Ich hoffe nun mein USB stick geht wieder :P


      cam in /tmp per ftp kopieren dann menu-->VTI Panel-->ipk/tar.gz installer-->ipk aus /tmp installieren


      Bix THX =)
      Und für HD skins, einfach Skins online dowloaden, und anschließend die Fixes per FTP hinzufügen richtig?, nun wohin ?
      /usr/share/enigma2 <-- richtig?


      Ja das ist richtig. Nur halt in denn richtigen Skin, also skin name schauen.

      /usr/share/enigma2 <-- richtig?
    • genau, aber zuerst jewallige Skins über pluging downloaden?

      Sorry, ich hab selber die Box seit 2 wochen. Aber schon viel gelernt :P, dank eure hilfe :P
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Wie ist eigentlich das Wort "Experimental" zu verstehen?
      So richtig wie es auch eine Zeile untendrunter steht: Beta, oder eher doch im Bereich Alpha?
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • Hi Jungs,

      :331: fürs Image

      Bis jetzt läufts gut

      Aber jetzt hab ich eine Frage:

      Warum habe ich im Einstellungsmenü die Option Aufnahme nicht?
      Ich meine wo ich Ordner für Aufnahmen erstellen kann.

      Hatte mit dem PLi einen Ordner für meinen kleinen erstellt und darin seine Zeichentricks aufgenommen.
      Im Aufnahmearchiv konnte ich die Ordner wechseln, und die jeweilige Aufnahme auswählen.

      Jetzt habe ich wieder nur den Ordner movie und das wars

      Erst dachte ich, das wäre ein Vorteil vom neuen Enigma im PLi, aber jetzt mit dem neuen VTI gehts auch nicht ?(

      Wer kann mich aufklären

      MfG

      lexl2
    • Einfach zweimal die Taste "Aufnahmeliste" drücken. Dann kommst du in das Aufnahme-Menu. Ein Extra-Menu-Punkt war eigentlich überflüssig.
    • hi

      danke für die info
      woher weißt du denn das ?- da muß man erstmal draufkommen? ?(
      hilft bestimmt einigen

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • 1,5 Jahre Beschäftigung mit Enigma2. Vieles durch rumprobieren.
      Aber ich rate alle E2-Anfängern sich die Bedienungsanleitung der DM800 oder DM8000 runterzuladen und zu lesen.
    • Was ist denn mit dem display los ?
      Wird da beim TV sehen nicht der Kanalname angezeigt ?
      Bei mir wird immer nur die letzte Menü-Tätigkeit angezeigt.
      Z.B. : channel oder Hauptmenü ...
    • Original von hkf
      Was ist denn mit dem display los ?
      Wird da beim TV sehen nicht der Kanalname angezeigt ?
      Bei mir wird immer nur die letzte Menü-Tätigkeit angezeigt.
      Z.B. : channel oder Hauptmenü ...



      Original von cocksy
      Für die HD Skins muss ihr nach dem Insatllierens eines Skin die Fix skin.xml ein spielen per FTP. Sieh Anhang.


      Für den Kerni HD1 ist noch ein neues Fix sieh anhang und name


      das ist die Lösung ! ;)