Streaming von Solo2 zu Uno über Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming von Solo2 zu Uno über Internet

      Hallo ich habe folgendes Problem.
      Ich habe eine Zero2 und streame mein Bild über das Internet zu meinem Ferienhaus. Das funktionierte auch alles ohne Probleme aber seit gut einem Monat kann ich nur den Sender streamen, den ich auf der Zero2 eingeschaltet habe. Zuvor konnte ich jeden Sender von der Uno anwählen , der auf der Zero2 eingespeichert war. Das komische ist , dass ich das Problem über mein Handy ( dreamplayer app) nicht habe. Habt ich eine Idee? MfG ZZ PS. ich versuche so schnell wie möglich zu antworten bin auf der Arbeit ;)
    • Auszug aus den Regeln:

      1. Internet-Cardsharing
        Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • zilentzero schrieb:

      Hallo ich habe folgendes Problem.
      Ich habe eine Zero2 und streame mein Bild über das Internet zu meinem Ferienhaus....


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Jo - und ich machs so mit dem Tablet . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe in Dänemark kein deutsches Fernsehen , deswegen mein free TV Bild per Internet in die Ferienbude. Was ist da illegal?? PS. Ich habe kein Sky !!!! Damit die Leute , die hier von Cardsharing reden ihr Thema beenden können!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zilentzero ()

    • Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ;_)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Wenn er was anderes sieht, als auf der Hauptbox eingestellt, dürfte es aber kein Streaming mehr sein
      Bahnhof ?( - was is es dann ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Box zuhause ist im Standby ?

      Ps : Ich kenn keine VU+ Zero2 - woher is die Box ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • zilentzero schrieb:

      Ich habe in Dänemark kein deutsches Fernsehen , deswegen mein free TV Bild per Internet in die Ferienbude. Was ist da illegal?? PS. Ich habe kein Sky !!!! Damit die Leute , die hier von Cardsharing reden ihr Thema beenden können!!!
      Ja, dann war das ein Missverständnis, sorry... ;(
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
    • Tunereinstellungen der Solo²?
      Wie wird die von der Satanalge versorgt, 1 Antennenkabel oder 2?
      Zu Hause, testweise, über einen PC mit OpenWebIf auf der Box und VLC funktioniert es einwandfrei?
    • Solo2 ist mit einem Satkabel versorgt. Tunereinstellung direkt Astra. OpenwebIf funktioniert. Wenn ich aber die UNO zuhause über Heimnetzwerk betreibe das gleiche Problem. Mir kommt es so vor als ob die UNO kein Signal zum Umschalten sendet oder die solo2 dieses unterbindet . Wie gesagt per App keine Probleme .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zilentzero ()

    • Auf der Uno gibt es aber schon die Senderliste der Solo² wo die Sender mit der FB auswählbar sind?
      Die auf der Uno hinterlegte IP der Solo² passt noch, oder hat die Solo² mittlerweile eine andere IP?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ja, mit dem Menüpunkt importierte Bojoues.... oder wie das heißt gemacht. Wie gesagt es funktionierte auch mal. Hatte sogar die solo2 einmal neuinstalliert aber das gleiche. Kann es sein dass die Einstellungen auf der HDD gespeichert werden und deswegen der Fehler nicht behoben ist?
    • Solo2 ist mit einem Satkabel versorgt
      Wie sind die Tuner konfiguriert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110