[Erledigt] VTI Panel nur noch Englisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei mir wird im VTI Menü seit dem letzten updates folgendes menü in englisch angezeigt.
    Einstellungen - GUI
    hieß vorher
    Einstellungen - Benutzeroberflache
    wenn ich micht nicht irre?
    Dateien
    • 1.jpg

      (112,89 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

  • A gsunder Mix - Timeshift, Timer, ... is ja auch englisch . :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • shadowrider schrieb:

    ich befürchte, wegen Platzmangel ist bei einem der letzten Updates, wo auch Sprachdateie(en) dabei war, etwas schiefgegangen
    OK werde ich mich morgen mal dran setzten.

    Trotzdem vielen Dank
  • Hallo Zusammen,

    ich habe seit dem letzten Update dasselbe Problem. Habe auch schon alle beschriebenen Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Bei mir steht im VTI Menü seitdem auch bei EPG "Setup" statt "Einstellungen". Das VTI Panel ist auf englisch und das VTI Plugins Menü ist auf deutsch. Habe noch ein paar Screenshots dazu angehängt. Vielleicht hilft es ja weiter. Speicher ist jedenfalls noch genug frei, daran kann es nicht liegen.


    Gruß

    wilkasen
    Dateien
    • Screenshot_03.pdf

      (281,67 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Screenshot_02.pdf

      (543,72 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Screenshot_04.pdf

      (703,78 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Screenshot_01.pdf

      (912,33 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Vu+ Ultimo
    2x DVB-C, 1xDVB-S
    1TB HDD
    Logitech Harmony One
    Skin iFlat
    EMC V3.7.0beta | Cool TV Guide V7 | Auto-Timer | EPG Refresh | Multi Quickbutton
  • Ich habe neben der alten UNO noch eine 4k. Hier ist komischer weiße zum Glück das update richtig gelaufen und alles nach wie vor auf deutsch. Muss also ein Problem bei Solo und UNO sein.

    Hoffe mal, dass an dem Fehler gearbeitet wird und wir bald eine Lösung bekommen.
  • Ist nicht nur ein Solo 2 oder Uno Problem... :(
    Lese mal Post 2070 in VTi 9.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Auf den betroffene Duo² oben genanntes ausgeführt, in der beschriebene Reihenfolge -> System Neustart.
    VTI Panel (und nachfolgendende Menüs) bleibt in English. Alle andere Menüs, wie gewohnt, in Deutsch.

    Bei mir ist nur eine von zwei Duo² betroffen. Auf beide Systeme wurden immer, sehr Zeitnah, die angeboten Updates von Feed installiert.
    Der Bug tritt auf seit dem Update vom 05.10.2016.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Nein, läuft alles durch, ohne Fehlermeldung.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Nein, nur der 'pictures' Ordner.
    Anbei kompletter VTI Panel Ordner vom betroffene System.
    Dateien
    • VTIPanel.zip

      (210,76 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.