Festplatte / Nas nach Stromausfall falsch eingehangen / falsch gemountet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte / Nas nach Stromausfall falsch eingehangen / falsch gemountet

      Hallo zusammen.
      Gestern habe ich mein AV-System wegen Umbau vom Strom getrennt. Seitdem habe ich ein Problem mit der eingebauten Festplatte und meinem NAS.
      Solo2 hat das neueste VTI Image, eine in 2 Partitionen geteilte, integrierte Festplatte (hdd und hdd1) und ein Wnap NAs, als Videorecorder Ersatz und zum Streamen, per NFS
      Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Aufnahmen vom Nas, da seit dem Stromausfall die erste Partition der Festplatte nicht mehr media/hdd eingehangen wird sondern auf den gleichen Pfad wie mein Nas.
      Also HDD eingehangen kein Zugriff auf das Verzeichniss meiner NAS, HDD ausgehangen geht der Zugriff.
      Das Ändern des Pfad im Gerätemanager auf Benutzerdefiniert und dann media/hdd geht auch nicht, wird automatisch überschrieben auf den NAS Pfad.
      Da ich auf der Festplatte ein backup, die Auslagerungsdatei und augelagerte Plugins habe, möchte ich die Fesplatte ungerne formatieren und/oder ein neues Image aufspielen.
      Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem löse?

      Gruß knarfer01
    • Festplatte / Nas nach Stromausfall falsch eingehangen / falsch gemountet

      Harken bei "als HDD Ersatz verwenden" ist raus


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • @shadowrider: Genau so gemacht, aber leider ohne Erfolg.
      Ht noch jemand eine Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Zitat entfernt

    • Festplatte / Nas nach Stromausfall falsch eingehangen / falsch gemountet

      Habe nach etlichen Unerfolgreichen Experimenten Neu geflasht. ...und danach alles gesichert... Jetzt läufts wieder und alles ist gut. Danke an Alle


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk