Probleme mit Deep Standby bei einer Solo2 (Keine Uhr mehr im Display)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Deep Standby bei einer Solo2 (Keine Uhr mehr im Display)

      Hallo,

      ich weiß nicht, ob ich meine Frage hier an der richtigen Stelle schreibe. Sorry, wenn es falsch ist.

      Ich habe seit gut vier Jahren eine VU+ Solo2 in Betrieb, mit VTI 6. Lief bis vorgestern immer zuverlässig.
      Nun zeigt sie keine Uhrzeit mehr an, wenn sie in Deep Standby gegangen ist. Das Display bleibt dann komplett dunkel. Eine gewisse Zeit kann man die Kiste noch mit dem Leuchtknopf starten, nach mehreren Stunden erscheint dann der Schriftzug : VU+ Solo 2
      Dann kann man nur noch über den Hardwareschalter hinten starten. Habe schon das 9ner VTI aufgespielt, das Problem besteht auch damit.

      Ist das noch ein Softwareproblem, etwas mit der Zeitsynchronisation oder doch ein Hardwareschaden?

      Danke an alle
    • Regierung wird wie immer recht haben - Box war nicht im DeepStandby . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bei Aufnahmen kann die Uhr blinkend angezeigt werden


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)