[Erledigt] Flash Speicher wird voll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Flash Speicher wird voll

    Hallo,

    Ich hab seit gestern das Problem das mein Flash Speicher nach einen Senderwechsel ca 400Mb über hat und danach immer weniger wird bis ca 30Mb.Dachte das es mit dem Timeshift zu tun habe muss aber das Speicherziel ist auf der interne Festplatte eingestellt.Auch wenn ich eine Aufnamhe Widergebe habe ich das gleiche Problem.
    Woran kann das liegen?
  • das ist Linux-Spezifisch.
    Speicher wird immer mehr benutzt wenn da und erst wieder frei gegeben, wenn benötigt.
    Also nix besorgniserregendes sondern völlig normal ;)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • @satt seher es geht hier um flashspeicher (und nicht um RAM)...und normalerweise sollte da nichts landen...ich habe keine Ahnung woran das liegen kann...(es sein den es ist ein irrtumm...)

    Würde mal nen Enigma2 log machen vielleicht gibt es da hints was das sein kann.
    Docendo Discimus
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

  • Danke für die raschen Antworten:-) meinte unabsichtlich beides...
    Die Box hat vorher geschrieben das der Flash voll ist hab aber denn Fehler schon gefunden... hatte mit einer externen FP zu tun wo mal die Picons gespeichert waren und als ich die formatierte sind die Picons danach scheins im Flash gelandet.hab das ganze dann unter VTI Info mit dem RAM verwechselt.
    Flash ist wieder mit 700Mb frei und das die RAM so ausgelastet sein kann weiß ich nu auch...

    Danke.
    Schönen Abend noch