Solo 4K 2160p kein Bild oder nur Bild welches flackert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K 2160p kein Bild oder nur Bild welches flackert

      Ich versuche seit zwei Tagen meine Solo 4K zumindest für die Demo Kanäle auf 2160p zubekommen. Das klappt aber nicht und wenn nur für ein paar Sekunden oder wenn ich runter rechnen lasse. Nehme ich den Sattuner im Fernseher geht die Sender perfekt. Zudem sind alle UHD Sender über die Solo 4K auch sehr leise. Meine Konfiguration ist: Sony KD-55XD9305,Denon AVR-X3300W und natürlich die Solo 4K.
    • E=mc² schrieb:

      UHD Sender über die Solo 4K auch sehr leise
      Wenn Downmix ein ist, musst die Lautstärke der Box auf 100% stellen.
      Ohne jetzt zu wissen, welche Tonspuren bei diesen Sendern angeboten werden.
      Da die Box ja per HDMI u. U. mit den AVR verbunden ist, sollte Downmix
      sowieso aus sein und die Lautstärke der Box auf 95% fix voreingestellt sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Solo 4K 2160p kein Bild oder nur Buld welches flachert

      Geht es bei direkter Verbindung zwischen Box und TV (ohne den Denon)?
    • Solo 4K 2160p kein Bild oder nur Bild welches flackert

      Offenbar macht er das nicht bzw. nicht fehlerfrei.
    • So ich habe noch mal alles durchgesehen, ich kann leider nichts finden was nicht richtig eingestellt wäre. Also hat evtl. jemand noch eine Idee was ich noch machen könnte?
    • mal sehen obs ein fw update gibt fuer den denon.
      War der denon evtl vorher in betrieb jedoch nur an hd komponenten ?
      Wuerd ihn als weitere massnahme auch mal in werkseinstellung setzen,auch wenns viel arbeit macht neu zu konfigurieren.'
      Kabel sind natuerlich wie erwaehnt ein weiteres wichtiges thema - hdmi high speed gehobener qualitaet sollte es schon sein,keins vom grabbeltisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()