Vu+ Solo 4K schaltet sich morgens nicht ein über die Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo 4K schaltet sich morgens nicht ein über die Fernbedienung

      Die Vu+ Solo 4K schaltet sich morgens nicht ein über die Fernbedienung. Wenn ich am Gerät die Powertaste drücke geht alles wie gehabt. Sie ist aber nicht im Deepstandby denn sie ist dann sofort an. Tagsüber reagiert sie eigentlich immer normal. Die Solo 4K habe ich erst 2 Tage deswegen kann ich noch nicht mehr dazu sagen ob es da auch Auffäligkeiten gibt.
    • EPG-Refreh oder Timeraufnahmen über Nacht?
      Dort kann man ja, in den Menues, jeweils einstellen was die Box nach "Erledigung" tun soll.
      Oder die Box kann nicht richtig runterfahren, da eine Netzwerkverbindung nicht mehr
      erreichbar ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Morgens um 7 Uhr macht EPG-Refreh ein Update und soll dann einfach in den normalen Standy gehen. Das habe ich auch so eingestellt. Mich wundert ja nur, dass wenn ich Power am Gerät drücke alles wieder okay ist.
    • Versuch doch mal EPGrefresh zu deinstallieren und stattdessen EPGShare zu nehmen.

      Vielleicht läuft dann ja alles wie gewünscht.
    • E=mc² schrieb:

      Die Vu+ Solo 4K schaltet sich morgens nicht ein über die Fernbedienung. Wenn ich am Gerät die Powertaste drücke geht alles wie gehabt
      Wenn dieses Verhalten während der laufenden Aktualisierung von EPG Refresh auftritt, lass diese nachts laufen.
      Dazu am besten die Box aus dem Deepstandby hochfahren und nach Aktualisierung wieder in den selbigen herunterfahren lassen.
      Funktioniert hier einwandfrei. Ein Wechsel auf EPG Share nicht erforderlich.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!