Plugins nach Installatio nicht im Plugin Browser zu finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins nach Installatio nicht im Plugin Browser zu finden

      hallo,

      meine nun 2 wochen alte VU solo2 soll um permanenttimeshift erweitert werden.
      Das Plugin habe ich geladen (siehe Screenshot) und installiert, es ist aber im Plugin Browser nicht aufgelistet.
      Gleiches ist mir unlängst mit einer Systemerweiterung passiert (WOL) die trotz Neustart der Box nirgends zu finden ist.
      Das Plugin müsste je nach Namen unter "P" oder unter "T" auftauchen, aber nix (siehe Screenshot)

      Was mache (oder denke) ich falsch?

      timeshift1.JPGtimeshift2.JPG
    • Menü - Einstellungen - System

      Würde dir aber das im VTI integrierte Timeshift empfehlen !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Menue - Einstellungen - System - TimeshiftSettings.

      Normalerweise benötigt man für Timeshift kein extra Plugin mehr. Das macht das im Image integrierte Timeshift genau so gut.
      Wenn es unbedingt PTS sein muss, sollte das zum Image gehörende Timeshift in den VTI Einstellungen deaktiviert werden.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • okay,...schau ich nach, danke!
      Gibts irgendwo ein Merkmal an dem man erkennt ob das Plugin unter Erweiterungen oder unter System auftaucht?
      Wie gesagt, das WOL suche ich auch (verzweifelt) auf meinen beiden VUs (Zero und Solo2)

      ich würde auch gerne das integrierte Timeshift lieber nutzen.
      ich habe es eingestellt dass es nach 10sec anspringt. es wird auch im Display das kleine Symbol nach 10sec angezeigt, dennoch startet Timeshifting erst wenn ich Pause oder play drücke, bzw Rückspulen funktioniert nicht, wenn ich nicht vorher eine Zeit lang auf Pause gestellt habe.

      Wie kann ich eigentlich ans Ende einer Timeshift springen? beim Topfield ging das einfach per "Stopp", der sprang dann ins Live Bild.
      Beim VU muss ich entweder mit Taste 3 oder 6 oder 9 bis nahe ans Ende springen, oder den Sender kurz wechseln.
    • Varaderokalle schrieb:

      ich habe es eingestellt dass es nach 10sec anspringt. es wird auch im Display das kleine Symbol nach 10sec angezeigt, dennoch startet Timeshifting erst wenn ich Pause oder play drücke
      Da stimmt etwas nicht. Poste doch einmal deine Timeshift-Einstellungen (Screenshot).
      Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
      Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
      (Autor unbekannt)
    • ich habe das Permanent Timeshift nun erstmal wieder deinstalliert und teste das verhalten des integriereten TS am WE nochmal aus.

      Edit:
      ah, also wird im Image, wenn es auf einer Solo2 installiert ist, nicht geprüft welche Plugins genutzt werden können / kompatibel sind?


      Edit by ditschi: Bitte kein Mehrfachposting - Wenn auf einen deiner Beiträge noch nicht geantwortet wurde und du etwas hinzufügen möchtest, diesen Beitrag editieren und ergänzen, Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • ja, WOL wurde angeboten und mit einem grünen "Check-Haken" installiert (sowohl auf meiner Zero als auch auf der Solo2)

      noch schnell ein Feedback zum Thema Timeshift (wurde zu Recht vom Admin kritisiert als Doppelpost, sorry dafür!)

      das integrierte Timeshifting funktioniert soweit wunderbar, macht die zusätzliche installation von Permanent-Timeshift also überflüssig!"
    • Ja, die zusatzliche Installation behindert sogar die korrekte Funktionsweise des integrierte Timeshifts.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Ans Ende des Timeshifts kommst du mit der Stoptaste wenn du Multiquickbutton installiert hast und dort unter der Stoptaste Timeshift verlassen einstellst

      gesendet mit Rauchzeichen