HD+ Karte Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ Karte Preise

      Hallo,

      Sorry falls das ´ne dumme Frage oder Feststellung ist aber: Wenn ich mir die Preisvorstellungen inner Bucht so ansehe für eine einzelne HD+Karte kommt man ja bald besser weg wenn man ´nen Receiver mit dazu nimmt oder?
      War da nicht irgendwas das es die Dinger bald offiziell geben soll?
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • RE: HD+ Karte Preise

      HD+ hat mich bis jetzt noch nicht sonderlich interessiert, darum wußte ich auch garnicht das die einen Webshop haben. Da aber nun die VU hier steht würde ich mir das ja gerne mal ansehen.
      Vielen Dank!
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • Also Karte bekommst Du im Web-shop unter: LINK
      karte ordern und im nächsten Jahr für 50 Euronen verlängern oder auslaufen lassen, solange keine Konto Daten oder der gleichen bekannt sind, ansonsten Kündigen, wenn nicht mehr gewünscht.
      VU+ Solo 4K HDD 500GB Samsung HD 502H
      Opticum AX-Odin


      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
    • also, lohnt sich bei Filmen wie gerade SAT1: Säulen der Erde...
      ist ein enormer Unterschied zwischen SD und HD.
      Ob man nun Richter Hold in HDTV ansieht ist Wurscht...
      Ich hatte mit HD+ Modul letztens für ca.65,00€ bestellt, das Moul könnte man im Anschluss dann wieder verkaufen...
    • Hi kempel1
      Modul brauchst Du nicht, Karte läuft im internen Reader mit SCAM, bekommst jetzt auf der Seite von HD+ ohne Modul!
      VU+ Solo 4K HDD 500GB Samsung HD 502H
      Opticum AX-Odin


      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
    • Modul brauch ich nicht, hab ich schon mitbekommen. Wer weiß auch was in einem Jahr ist, kann schon wieder alles anders sein. :)
      Danke für den Link!
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451