neu dabei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo leute,
      ich bekomme diese woche meine vu+ solo und wollte mich vorab schonmal informieren.......
      Ich habe früher viel mit der humax 5400 gemacht und hoffe nicht allzu jungfräulich in dem thema zu sein.

      Als erstes bräuchte ich mal eine aktuelle sender liste für die box für astra und hotbird und das entsprechende program um diese settings in die box einzuspielen.....eine anleitung, wie man die settings einspielt wäre auch sehr hilfreich.

      Gibt es hier sowas in der database und was sollte ich genau für meine box nehmen?

      mfg rene
    • Unter Settingseditoren aus der Database findest du Editoren.
      Ich nehme den Dreamboxedit ohne Setup.
      bandito
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Relativ bekannt sind die Settings von Matze für Astra und Hotbird.

      Seine Seite ist schnell über Google gefunden.
      Vu+ Solo mit externer WD Elements 3,5'' 1 TB
    • Hey zusammen,
      habe mir heute beim Board Sponosor einen solo bestellt. :273:

      Habe jetzt ne frage: kann man mittels software voraussichtlich (VTI image) die externe
      Festplatte nach ein paar minuten in standby versetzen?
      So wie es mit Interne im Duo geht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von esel22 ()



    • KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ