Vu+ Solo2 VTi Image hängt sich auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo2 VTi Image hängt sich auf

      Hallo zusammen,

      ich bin komplett neunzig Kreise der VU Besitzer. Ich habe einen Solo2 und direkt das aktuellste VTI Image geflasht.

      Jetzt kommt es recht häufig vor das sich die Box beim Umschalten aufhängt.

      Die Infoleiste geht nicht mehr weg und ich kann nichts mehr machen. Erst nach dem ich den Solo von Strom getrennt habe geht es wieder.

      Kennt jemand das Problem?
    • vielen Dank!
      werde ein altes Image der 8er Reihe mal einspielen schauen ob die Probleme dann behoben sind.
      Die Box ist frisch gekauft. (für einen Bekannten) meine Box Duo2 macht im 9.0.3 keine Probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyBM ()

    • Wie hast Du die Tuner konfiguriert bzw. wieviele Sat-Kabel sind angeschlossen.

      Falls nur ein Sat-Kabel: An Tuner B angehängt? Dies wäre der richtige Anschluss bei der Solo².

      Wie sind die Netzwerkeinstellungen für das Gerät?

      Kann derartige Probleme bei meinen beiden Solo² so nicht bestätigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maarmu ()

    • guten Abend,

      Also es sind zwei einzelne Satleitungen vom Mutischalter(Spaun SMS 9807 NF 9/8 ) zu den Beiden Tunern gelegt.
      Tuner Konfig. so wie In der Wiki:

      Sat A ist Astra19.2 und Sat B ist Astra 23.5


      Werde morgen noch mal vor Ort sein und das VTi 8.2.3 installieren.

      Dann mal Schauen.

      Netzwerk Konfig. ist Dhcp aus und IP auf feste außerhalb des Dhcps. das Funktioniert auch.
      Dateien
      • Unbenannt.JPG

        (31,89 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyBM ()