SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi zusammen,

      vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben. Ich nutze EMC und das SeriesPlugin. Normalerweise klappt auch alles einwandfrei und es steht dann im EMC bei den Serien als Titel:

      The Walking Dead S93E02 Titelname

      Jetzt habe ich 2 Walking Dead Serien wo nur Episode 3 und Episode 4 beim titel steht. Gehe ich jetzt im EMC auf Menü und dann auf Show Serien info, dann dauert es ein wenig und nach 10 Sekunden zeigt er mir den richtigen Episodentitel an. Ich kann dann unten links mit der roten Taste "Rename" sagen. Wenn ich das drücke fragt er ob er renamed hat welches ich mit ja beantworte. Der Titel im EMC wird aber immer noch falsch angezeigt. Ich gehe dann noch einmal auf Menü und sage Serie umbennen. Es dauert dann ein wenig und dann steht dort Serie in Hintergrund umbenannt erfolgreich beendet oder so ähnlich. Allerdings wird im EMC immer noch The Walking Dead Episode 4 angezeigt und nicht der Titel der Serie. Wenn ich jetzt allerdings auf die Festplatte gucke, dann hat er den Filename der Aufnahme jetzt richtig benannt. Kann man sich das auch automatisiert im EMC anzeigen lassen ?

      Gruß
      Eisi
    • Also ich habe wirklich nur den Ordner Vers. 0.54 gelöscht. Und dann den entpackten Zip Ordner der Version 0.63 rüber kopiert. Danach die Box neu gestartet. Danach im Einstellunsmenü LOG für den Tempordner gesetzt und die Box nochmal neu gestartet. Auf meiner Duo funktioniert das Plugin ohne Probleme.

      Gruß skyeye
    • Ja gut, nach der Fehlermeldung zeigt er mir das Plugin ja nicht an und folglich kann ich da auch nix einstellen;)

      Aber jetzt gehts.8o

      Mußte gestern abend neu flashen, da die Box nach der ganzen Spielerei nicht mehr hochfahren wollte, und gerade habe ich den Ordneraustausch mit der 6.3 probiert und jetzt gehts.

      Also war irgendwo mal irgendwas durcheinander gekommen, was sich genau bei diesem Plugin so ausgewirkt hat.

      Also danke nochmal für die Unterstützung. Für die , die auch das Problem haben, bleibt wohl dann auch nur neu flashen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • :335: :335: :335: :335:

      :D

      Ne im Ernst.

      Plugins und Einstellungen habe ich alle wieder hergestellt. Da ist also im Prinzip nix anders.
      Habe auch alles wieder rausgeschmissen, was ich vorher gelöscht hatt.
      Und alles andere funzte ja auch einwandfrei.

      Muß also wirklich bei irgendeiner Installation oder Deinstallation was flöten gegangen sein.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Habe jetzt festgestellt, daß die python-twisted-names - 8.2.0-r3 fehlt.

      Per Telnet und opkg update habe ichs nicht gefunden. Im IHAD gibts nur Versionen 12......
      Mit Google habe ich es auch noch nicht gefunden.

      Nach dem letzten Crash bin ich da skeptisch.

      Brauch ich das? Wofür? Und wo bekomme ich sowas her ?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Installieren geht nicht.

      Mußt die 0.5.4 installieren und den SeriesPlugin Ordner austauschen mit der 6.3 Version.

      Lies mal weiter oben - sind ja nicht sooo viele Seiten. Da ist auch ein ZIP mit der 6.3 ´er Version
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Original von Vusolo
      Ich bin leider nicht im IHAD angemeldet, wäre jemand vielleicht so nett und würde die enigma2-plugin-extensions-seriesplugin_0 .6.3_mips32el.ipk hier oder in der Database zur Verfügung stellen?


      Es gibt mittlerweile eine ipk Datei von der 0.6.3, somit muss man nicht erst die alte Version installieren und die Ordner ersetzen, sondern kann direkt installieren.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abyss ()

    • Original von Abyss
      Original von Vusolo
      Ich bin leider nicht im IHAD angemeldet, wäre jemand vielleicht so nett und würde die enigma2-plugin-extensions-seriesplugin_0 .6.3_mips32el.ipk hier oder in der Database zur Verfügung stellen?


      Es gibt mittlerweile eine ipk Datei von der 0.6.3, somit muss man nicht erst die alte Version installieren und die Ordner ersetzen, sondern kann direkt installieren.


      Danke!
    • oben ist doch erklärt, wie´s geht. 5.4 installieren und Ordner mit dem Inhalt der 6.3 ´er ZIP Datei austauschen.

      Theoretisch sollte das so funktionieren. bei mir, wie es auch oben steht, ging das erst nur mit der 6.0 - nach dem neuflashen nun auch mit der 6.3

      Für weitere Angaben wäre auch immer hilfreich zu sagen, was passiert und welche Fehlermeldung kommt.

      Ein "Geht nicht" ist da etwas mager für eine Analyse. Ein Arzt stellt ja auch keine Diagnose, wenn der Patient nur sagt "ich bin krank" ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Meines Erachtens ist der Umweg über die 0.5.4 nicht (mehr) notwendig.

      Ich habe eine Duo mit VTI 4.2.3:
      - Check der Module nach Post von Cimarast 27.11.2012 07:51 Uhr
      -> ctypes
      -> python-json
      -> python-twisted-core
      -> python-twisted-names
      -> python-twisted-protocols
      -> python-twisted-web
      waren alle schon vorhanden.
      - Download 0.6.3 zip aus Post von Abyss vom 28.11.2012 14:56 Uhr
      - entpackt
      - per ftp auf die DUO geschoben (/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions)
      - Dateirechte rekursiv auf 755
      - neu gestartet, plugin in Einstellungen aktiviert, neu gestartet

      Dann lief es.

      Später habe ich noch die "Seriesplugin.cfg" aus dem .ipk von abyss (30.11.2012 13:57 Uhr) extrahiert und auf die Box gebracht.

      HansFranz
    • Original von satt-seher
      Für weitere Angaben wäre auch immer hilfreich zu sagen, was passiert und welche Fehlermeldung kommt.

      Ein "Geht nicht" ist da etwas mager für eine Analyse. Ein Arzt stellt ja auch keine Diagnose, wenn der Patient nur sagt "ich bin krank" ;)


      Als Nachtrag, wenn ich die ipk installieren will kommt folgende Meldung:
      ***glibc detected*** ipkg: double free or corruption (out): 0x0075bc90 Aborted

      Und danke an Abyss für das Bereitstellen der Versionen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vusolo ()