SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich meinte die neue Version von SeriesPlugin (bzw. die letzte) welche ich noch nicht installiert hatte.

      Als ich sie aber vor ein paar Tagen installierte und dann eine Serie umbenannt habe wurde da der Englische
      Titel verwendet. Ich habe gedacht das es was mit der letzten Version zu tun hat, aber anscheinend ja doch nicht.
    • Hi,

      plötzlichen fängt SP wieder an die Titel doppelt zu schreiben, zum Beispiel:
      "Blindspot S01E09 Rich Dotcom - Rich Dotcom"


      Im Plugin ist "Episodenvorlage für den Aufnahmetitel" auf:
      "Series S01ERaw Titel"

      War aber auch schon letzte Woche so. Warum ist das wieder so ?

      SP Version 5.7.3


      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Niemand eine Idee ?

      Donnerstag bei "Criminal Minds" auch wieder.

      Mir ist noch aufgefallen:
      "Episoden Vorlage Aufnahmeverzeichnis" ist deaktiviert

      Gruß


      VU+ Solo 4K VTI 9.0.3
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Serienplugins 5.7 funktioniert nicht Einwand frei

      Hallo

      Weil ich mir sehr viele fremdsprachige Sender anschaue und auch entsprechend Sendungen aufnehme, kann ich dies mit dem Serien Recorder nicht tun, weil ausschließlich Deutschsprachige Sendungen von Wunschliste.de zur Verfügung stehen.

      Deshalb benutze ich den Autotimer mit dem Serienplugin. Das Problem ist nun, dass ich nur Sendungen von einem bestimmten Sender aufnehmen will, weil ich nur den auch empfange. Obwohl ich beim Autotimer die Senderbeschränkung aktiviert habe, auch alle jene Sender definiert habe, die nicht berücksichtig werden dürfen, einfach weil diese mit meinem Abo nicht frei geschalten sind, werden diese trotzdem hartnäckig aufgenommen. Das sind in der Woche gegen 40 Aufnahmen, die ich dann jedesmal manuell aus der Aufnahmeliste löschen muss, weil sonst der Speicherplatz mit schwarzen Aufnahmen zugemüllt wird. :cursing:

      Was mache ich falsch? ?(

      Kann mir da jemand vielleicht helfen? Biiiiiite! ;_(

      Danke

      Jozea
      Vi+ Duo2
      2 x Dual DVB-C
      4TB HD Toshiba
    • Hmm: Ich vermute der Fehler liegt bei mir. wenn ich in der Kanalliste einen Sender manuell entferne, wie beispielsweise Das Erste, und ihn dann wieder hinzufügen möchte, bekomme ich keine Auswahl in der Webkanalliste.

      Wenn da bei der Kanalzuordnung kein einziger Webkanal erscheint, wenn ich auf okay gehe, ist das ein Fehler bei der VU+ in den Systemeinstellungen oder hat es da im Plugin bei mir was zerschossen und ich installiere einfach neu über github? Danke vorab!

      Update: Hat sich erledigt. Heute Morgen (Sonntag) nochmal geschaut, und nun sind die Webkanäle da und es funktioniert alles. Ich hoffe, ich schlafwandle nicht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel290881 ()

    • Bei mir kommt auch "timed out" und zwar bei der Serie "Rookie Blue" auf ORF eins HD (auf fernsehserien.de vorhanden).

      Und bei "Hubert und Staller" auf BR Fernsehen Süd HD kommt die Fehlermeldung "Kein Treffer für die Folge gefunden" (auf fernsehserien.de vorhanden).

      Edit: Bei Rookie Blue betrifft es derzeit nur die Episode S04E10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von charly700 ()

    • Guten Abend zusammen,
      ich schaffe es leider einfach nicht das PlugIn in Betrieb zu nehmen.
      ich habe es bei meiner Duo2 mit VTI direkt aus dem Feed installiert.
      So weit so gut.

      Leider kann ich die Kanalliste nicht bearbeiten.
      Nach der gelben Taste (Kanalliste bearbeiten) gefolgt von erneut gelb (Automatisch Zuweisen) passiert einfach nichts.
      De- und Neu-Installiert habe ich bereits.

      Es scheint auch keine passende "seriesplugin_channels.xml" zu geben bzw. das System legt die nicht an.

      Kann jemand helfen?

      LG
      MA
    • Hallo,

      genau das ist auch mein Problem.
      Hab mir grad ne Duo2 zugelegt, auf der ich es nicht zum Laufen bringe.
      Hatte vorher ne DM8000. Aber auf der hab ich das Plugin nicht benutzt.

      Ein umbenennen aus dem EMC heraus schlägt immer fehl.

      Es kommt eine Meldung, dass es keine Kanalubereinstimmung gibt und ich den Kanaleditor öffnen soll und dort zuweisen soll.
      Aber da geht nix.

      Hm.
      Machen wir was falsch, oder liegt es am Plugin.

      Nutze Vti 11.0 mit Fluid Skin und Vmc.
    • Es gibt im Pluginbereich einen gleichnamigen Thread, wo erstens solche Fragen hin gehören und zweitens auch (fast) immer schon die Antworten zu finden sind. ;)

      Betrifft dann übrigens auch künftige Fragen zu diesem und anderen Plugins. Erspart den Mods das Hin- und Herschieben der Beiträge.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()