SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Betonme
      Ich hab an der SP und EMC nichts geändert.
      immer noch der gleiche Stand wie damals.

      das war damals deine Antwort.
      Bei Post 1615 sind die Logs und Einstellungen von damals was du wolltest.
      mfg

      betonme schrieb:

      Ok, ich seh den Fehler

      Der Title ist dann:
      Die Schlümpfe - S05E04/04 - Papas fliegendes Bett/Wer zuletzt schlumpft

      der "/" in der Episode wird als Ordner interpretiert, deswegen geht dann das Umbenennen schief.

      Ich überlege mir mal was...
    • Hallo Betonme

      Mir ist was aufgefallen, wenn ich alle Timer lösche, dann Autotimer/Menü/Vorschau ausführe danach in Timerliste gehe und warte bis SP alles umbenannt hat sind die Speicherpfade richtig. (Bild 1) am nächsten Tag sind sie dann wieder weg :( (Bild2) an was liegt das?

      Ich hab massive Probleme zur Zeit, es nimmt mir alle Serien auf obwohl sie vorhanden sind.
      Wenn ich eine neue Serie aufnehme dann nimmt er mir das um 20:15 auf aber auch am nächsten Tag um 10:00 Uhr oder an anderen Tagen.

      Ich muss schon täglich die ganzen Ordner kontrollieren und lösche an die 80GB da mir die Platte immer voll läuft.

      Hast du eine Idee und kannst mir helfen?
      Danke
      mfg
      Jürgen
      Dateien
      • seriesplugin.log

        (1,9 MB, 0 mal heruntergeladen)
      • output.txt

        (5,93 MB, 0 mal heruntergeladen)
      • Bild 1.PNG

        (93,79 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 2.PNG

        (92,5 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Zusammen

      Habe ich was falsch gemacht oder verbrochen? oder ist dieser Thread alt und es gibt ein neuen?
      Es wäre fein wenn ich wenigstens irgendeine antwort bekommen würde, hab keine zeit, geht nicht, keine Ahnung,
      Dann weiss ich wenigstens das man es gelesen hat :(

      mfg
      Jürgen
    • Hört sich für mich nach einem Problem des Autotimers und nicht des Series Plugins an.
      Vielleicht bist du einfach im falschem Thread ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Mir ist gerade was aufgefallen.

      wenn ich die Aufnahmen im Explorer anschaue dann haben die alle davor einen Datumseintrag, nach dem manuellen umbenen durch SP ist der einrag davor weg, kann es an dem liegen das er bestehende Aufnahmen in den Ordnern nicht erkennt? darum alles doppet aufnimmt?

      mfg
      LAser
      Dateien
    • In diesem Fall wird die Dubletten Erkennung nicht funktionieren.

      Es muss ein gleicher Name vorliegen.

      Der aktuelle AutoTimer (ich meine ab Version 4) holt sich über das SeriesPlugin den richtigen Namen und führt dann die Dubletten Erkennung durch.
      Die älteren AutoTimer rufen das SeriesPlugin erst nachträglich auf.
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Du musst auch darauf achten, dass du in deiner Dateinamen Vorlage das ORG verwendest. Ansonsten wird das Datum auch überschrieben. Ich selbst habe schon länger umgestellt auf Ordner mit Series/Season und Dateinamen mit Series_Sxx_Exx_Title. Ganz ohne Datum. Bin ganz zufrieden damit
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Ich hab schon ewig diese Einstellung die passt super die RAW Einstellung weil du es gesagt hast vor ewigkeiten.
      dann habe ich die Date noch angepasst das es diese Reihenfolge hat.
      Dann sortiert es super und man sieht alles auf einem Blick.
      Serie am Schluss weil die ja in den entsprechenden Ordnern liegen :)
      Dateien
      • EMC.PNG

        (130,32 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SP einstellung.PNG

        (52,5 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So jetzt habe ich es richtige gefunden E2 Dateinamenzusammensetzung muss auf Kurz ohne Datum stehen dann klappt es :)

      Betonme eine Frage ich hab noch einige Aufnahmen bei denen geht das finden der Episode nicht, das war während der Umstellung von Wunschliste.
      Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das umbenenne zu lassen? weil wenn ich SP suchen lasse kommt immer nichts gefunden.
      hab dir mal die Datei angehängt.
      Dateien
    • Aktuelle bzw. zukünftige Sendetermine kommen von Wunschliste, vergangene Sendetermine kommen von Fernsehserie.de - darauf hat der SerienServer seit der Umstellung bei WL keinen Zugriff mehr, deswegen können nur Sendungen umbenannt werden die auf unserem SerienServer gespeichert sind. Falls das SeriesPlugin eine alte Sendung nicht findet, dann lässt sich das Momentan nicht ändern.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Hallo betone,
      Danke für die Info und für das tolle Plugin.
      Eine kleine Bitte hätte ich.
      Wäre es möglich dass die Fehlermeldungen wie zB heute wegen der fehlenden Serververfügbarkeit nur als Infomeldungen erscheinen, da sonst die VU bei mir nicht in Stsndbye geht. Hier muss wohl OK auf der Tastatur gedrückt werden...
      Danke
      Gruß Chris
    • betonme schrieb:

      Mit dem letzten Update lässt sich das konfigurieren.


      Hi,

      Wo finde ich das Update?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784