SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe nur den Titel und den Sender eingestellt. Keine Beschränkung auf einen Tag, Uhrzeit oder sonstige Einstellungen.
      Anbei die Autotimer.xml

      EPG war gefüllt... da ich den Timer ja aus dem EPG erstellt habe.

      Weiterhin habe ich dann noch das Phänomen das er bei 2 Broke Girl einen doppelten Timereintrag mit 1 Minute Verschiebung erstellt.
      Ich hatte aufgrund von früheren Erfahrungen hier das SeriesPlugin in Verdacht - allerdings konnte ich das inzwischen ausschließen, da diese doppelten Einträge auch ohne Umbenennung erstellt werden.
      Anbei auch mal ein Screenshot der Timer
      Dateien
      • autotimer.xml

        (7,63 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2 broke girls.jpg

        (41,71 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mschwa1 ()

    • Das Wiki habe ich mir angeschaut. Ich verstehe allerdings nicht den Zusammenhang. :think1:
      Es passiert ja auch nur bei der Serie.... und auch nicht immer... zumindest kann ich es nicht provizieren und nachstellen.
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mschwa1 ()

    • Hallo mschwa

      Danke das du mich daraufhin gewiesen hast das es Die Serie nicht aufgenommen hat, hab das noch garnicht kontrolliert weil ich leicht im Stress bin.
      Also bei mir hat es auch nicht funktioniert auch über EPG den Autotimer erstellt Tag und Uhrzeit keinen Filter gesetzt.
      Jetzt muss ich schauen wo ich die Folge herbekomme :(

      @betonme zu meinem Problem mit EPG import hab nun alles deinstalliert und die Ordner mit XMLTV import und EPG import in den 2 Ordner gelöscht.
      neu installiert, aktiviert, konnte wunschliste XMLTV auswählen bei EPG import , gespeichert manuell ausgeführt.
      aber es passiert nix, bekomme nun auch keine Fehlermeldung mehr.
      anbei die 2 logs falls du eine Idee hast. Hab dir den autotimer log auch noch hinzugefügt fals du da was wegen der Messenger Serie sehen kannst, oder brauchst du da ein anderes log?
      Danke für deine Mühe

      mfg
      Laser
      Dateien
      • epgimport.log

        (505 Byte, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • autotimer.log

        (141,67 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • seriesplugin.log

        (95,86 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Laserbeast schrieb:

      Jetzt muss ich schauen wo ich die Folge herbekomme

      Entweder
      vodster.de/
      oder
      onlinetvrecorder.com/

      Laserbeast schrieb:

      @betonme zu meinem Problem mit EPG import hab nun alles deinstalliert und die Ordner mit XMLTV import und EPG import in den 2 Ordner gelöscht.
      neu installiert, aktiviert, konnte wunschliste XMLTV auswählen bei EPG import , gespeichert manuell ausgeführt.
      aber es passiert nix, bekomme nun auch keine Fehlermeldung mehr.

      Im Log sieht man das der Download erfolgte.
      Das kannst du mal kontrollieren. Manueller Import starten und danach /tmp/epgimport/wunschliste.xml kontrollieren

      Laserbeast schrieb:

      Danke das du mich daraufhin gewiesen hast das es Die Serie nicht aufgenommen hat, hab das noch garnicht kontrolliert weil ich leicht im Stress bin.
      Also bei mir hat es auch nicht funktioniert auch über EPG den Autotimer erstellt Tag und Uhrzeit keinen Filter gesetzt.

      Entfernt mal bitte beide, den Kanalfilter.

      Ich finde es sehr komisch, dass im autotimer log gar kein EPG Match gefunden wird.
      Dann bräuchte ich nochmal ein Log. Danke

      @Laserbeast
      Gib mir mal noch bitte deine autotimer.xml

      Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 3 Beiträge zusammengefasst

    • betonme schrieb:

      Im Log sieht man das der Download erfolgte.
      Das kannst du mal kontrollieren. Manueller Import starten und danach /tmp/epgimport/wunschliste.xml kontrollieren
      Hallo Betonme
      habs probiert er schreibt das er immer noch dabei ist beim aktualisieren, aber ich finde es passiert nix.
      anbei die Info und die Einstellungen vielleicht habe ich dort ja ein Fehler die XML datei zur sicherheit ist auch dabei
      mfg
      Laser
      Dateien
      • Info.jpg

        (18,68 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Einstellung.jpg

        (43,08 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wunschliste.sources.xml

        (363 Byte, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VU+ Duo2

      betonme schrieb:

      Entfernt mal bitte beide, den Kanalfilter.

      Ich finde es sehr komisch, dass im autotimer log gar kein EPG Match gefunden wird.
      Dann bräuchte ich nochmal ein Log. Danke

      @Laserbeast
      Gib mir mal noch bitte deine autotimer.xml
      Hallo Betonme
      habe ich entfernt, und Vorschau mal gestartet anbei das neue log und die XML. Datei
      ich hoff das ist die richtige XML hab ekine andere gefunden.
      mdfg
      Laser
      Dateien
    • OK. Aber warum findet er alles mögliche mit Mess aber nicht mit Messenger oder Messengers.

      Da muss grad ein Sonderzeichen enthalten sein.

      Im Log würde man das sehen, wenn er einen möglichen Treffer findet, hat er aber immernoch nicht.

      Versuche mal "enger".

      Sorry, leider sehe ich gerade keine andere Möglichkeit, außer Try and Error
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • betonme schrieb:

      mschwa1 schrieb:

      ch bekomme eine Serie nicht im Autotimer programmiert.
      ProSieben MAXX - The Messengers
      Hab eine Vermutung.
      Werden bei Dir für folgende Serien Timer erstellt?
      Aufgemotzt und Abgefahrn
      GRIP EXTREM
      auto mobil
      Senderbeschränkung habe ich entfernt.

      Grip Extrem habe ich derzeit deaktiviert da ich noch einen "normalen" Grip AT habe.
      Alle anderen ATs nimmt er brav auf.
      Das klappt ansonsten alles zuverlässig.

      Auto mobil hat er am Sonntag korrekt aufgenommen.

      Auf meinem Xtrend findet der Autotimer die Sendung. Würde es helfen wenn ich dir die Dateien aus dem AT Verzeichnis zuleite?

      Leider ist der EPG immer noch nicht bis zur nächsten Folge gefüllt. Ich bleibe aber am Ball.

      EDIT: Ich habe gerade gesehen das Pro7maxx den EPG gefüllt hat. Ich habe alle anderen ATs soweit deaktiviert und für die nächsten 10 Tage Timer erstellen lassen... und er hat den Timer jetzt angelegt. (Siehe Autotimer log)
      Ich habe gestern allerdings auch wieder die AutoTimer_Test_epg_search_3.zip gegen die originale ersetzt die mit der neuen Version gekommen ist
      Dateien
      • autotimer.log

        (992,74 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • autotimer.xml

        (7,69 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von mschwa1 ()

    • hallo betonme,
      Bei mir werden keine Daten mehr für planet.e und die zdf.reportage jeweols ZDF Sonntags 14.45 und 18.00 Uhr. gefunden.

      Danke

      hi sven.H :welcome7:
    • mschwa1 schrieb:

      EDIT: Ich habe gerade gesehen das Pro7maxx den EPG gefüllt hat. Ich habe alle anderen ATs soweit deaktiviert und für die nächsten 10 Tage Timer erstellen lassen... und er hat den Timer jetzt angelegt. (Siehe Autotimer log)
      Ich habe gestern allerdings auch wieder die AutoTimer_Test_epg_search_3.zip gegen die originale ersetzt die mit der neuen Version gekommen ist

      OK. Nochmal zusammenfassend. Mit dem aktuellen AutoTimer gibt es das Problem nicht mehr?
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Prozess zur Fehlermeldung :-)

      Bitte einen Tag warten und nochmal testen.
      Es gibt derzeit ein bekanntes Problem, das Wunschliste Nachts keine Season und keine Episode liefert.
      Wenn das passiert, wie bei zdf.reportage, sind diese Daten leider für einen Tag nicht Verfügbar.

      Bitte einen Link zu Wunschliste posten, dann muss ich nicht lange suchen.
      planet.e hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden

      Danke
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Also jetzt komme ich nicht mehr mit.
      Jetzt Programmiert er mir keine Timer mehr, wenn ich das log richtig verstehe findet er die Sendungen aber er Programmiert sie nicht.
      DMAX - Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska wunschliste.de/serie/die-schatzsucher-goldrausch-in-alaska
      Pros MAXX - The Messengers wunschliste.de/serie/the-messengers

      Das ist komisch (im EPG heist es Projekt Megabau) und bei Wunschliste die-groessten-projekte-der-welt wie handhabt man das?

      DMAX - Projekt Megabau http://www.wunschliste.de/serie/die-groessten-projekte-der-welt



      langsam habe ich kein durchblick mehr was es aufnimmt und was nicht.

      Mir ist noch was aufgefallen kann das sein weil bei mir der Sender DMAX Austria heist?

      mfg
      Laser
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laserbeast ()