SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis auf Kleinigkeiten, wie ab und zu mal keine Daten, funktioniert ja alles. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • Meine Antwort auf POST 1363:

      Ich habe die Timer nochmal anlegen lassen. Genommen habe ich die Original Autotimer.py von Github.
      Wenn ich die Sender auf Pro7MaxHD einschränke dann findet er keinen Timer. (Erster Part im Autotimer.log)
      Lasse ich die Senderbeschränkugn weg, dann setzt er timer. (Zweiter Part im Autotimer.log 10:23.42)

      Allerdings sieht der gesetzte Timer ein wenig Seltsam aus, da die Transponderangaben anstelle des Sendernamens aufgeführt werden.
      Dateien
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero
    • So, nun habe auch ich das SeriesPlugin installiert und in den Einstellungen eingeschaltet.
      Nur kann ich eigentlich machen was ich will, ich sehe nirgends zusätzliche Infos zu Serien.

      Kann mir bitte jemand erklären, was ich noch alles machen muss um die Infos angezeigt zu erhalten?
      (Anleitung für Dummies??)

      Gruss, Isha
    • Blomquist schrieb:

      Hi,

      Dir sei das WiKi empfohlen: github.com/betonme/e2openplugin-SeriesPlugin/wiki
      Nachdem alle Punkte interessant sind, dürfte Dich Punkt 4 wohl besonders interessieren.



      Blomquist
      das einzige das bei mir geht ist:
      • In der Kanalauswahl-Liste Druck auf die Menü-Taste und Auswahl von „Serieninfo anzeigen (SP)“
      Aber da kommt die Meldung "Webkanäle nicht zugewiesen".
      Also gehe ich in die Einstellungen wie beschrieben, aber es werden keine Webkanäle angezeigt. Aber die Box ist mit dem Internet verbunden.

      Gruss, Isha
    • PS/EDIT

      Auf der Festplatte sieht das Verzeichnis dann so aus:

      "Pr_ fugos - Auf der Flucht"

      Auch nicht wirklich gut.

      Aber lass mal, wenn die Aufnahme aller Staffeln (sind glaub ich eh nur zwei) durch ist, dann benenne ich das händisch um für das Einlesen in Kodi. Ist ja auch kein Akt...

      Dennoch DANKE! :)
    • Hallo Betonme

      Also hab ein kleines Problem mit Pro7MAXXAustria der Kanal findet er nicht aber in SP ist er mit Grün zugewissen.
      Dmax wird auch nicht keine Sendung Programmiert.
      Kann es sein das ich irgendwo einen riesen Wurm drinen habe?

      Zur zeit muss ich Diesney Chanel, Dmax, Pro7MaxxAustria alles von Hand Programmieren, liegt das nun an Autotimer oder SP?

      Ich hab schon im Internet gesucht aber keine Antwort drauf gefunden :(
      anbei noch beiden Logs
      Sorry das ich immer mit solchen Problemen auftauch aber ich weis mir kein Rat mehr.
      mfg
      Laser
      Dateien
    • Bzgl. des "falschen" Verzeichnisnamens bei "Prófugos" muss ich noch ergänzen, dass die Box die Aufnahme heute Nacht nicht gemacht hat und dass sie heute morgen noch eingeschaltet war statt im Deep-Standby zu sein.

      Das Verzeichnis wurde zwar durch den Autotimer angepasst, wenn auch mit den/dem falschen Sonderzeichen (s.o.), aber es war heute morgen leer bzw. ich konnte es gar nicht aufrufen und landete immer wieder auf hdd/movie?! Auch ein händisches Umbenennen des Verzeichnisses am PC zeigte keinen Erfolg. Die Aufnahme ist einfach nicht da. :(

      Also mein Tipp: nimm das schnell wieder raus.

      Blöd ist halt, dass man das automatische Erstellen von Verzeichnissen nicht pro (Auto-)Timer ein- oder ausschalten kann, sondern dass es halt immer für alles gilt. Ich habe jetzt bei Prófugos das automatische Umbenennen zunächst ausgeschaltet. Allerdings befürchte ich, dass mir die Aufnahmen flöten gehen, sobald ich die Umbenennung händisch anstoße und wieder dieses seltsame Verzeichnis-Verhalten auftritt...

      OT: Funktioniert eigentliche die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten nicht mehr? EDIT: Mit der neuen Foren-Software wurden wohl alle Benachrichtigungen deaktiviert und müssen in den Einstellungen neu aktiviert werden. Zumindest sieht es für mich so aus bisher...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dmk3000 ()

    • @Isha
      Du öffnest den das Setup des SeriesPlugins
      Dann den Kanaleditor mit gelb.
      Dann startest du das AutoMatching mit gelb.
      Jetzt sollten die Webkanäle sichtbar sein.
      Mit Grün die Kanäle speichern und verlassen
      Nochmals mit Grün das Setup speichern und verlassen.

      Jetzt sollte alles gehen.
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Tschuldigung,
      ich würde das Plugin auch gerne nutzen (Duo2 VTI 9.0.2)
      aber komme gar nicht klar damit ;(

      Ich habe Wlan an,
      kann aber bei den Sendern hinzufügen / editieren gar nichts machen.
      Wenn ich auf die gelbe Taste gehe zum "automatisch zuweisen"
      sehe ich zwar die Sender aus meinem Bouqet,
      die haben dann aber alle bis auf RTL2 das rote Minus vornedran.

      Gehe ich dann mit OK auf einen dieser Sender
      popt ein neues Fenster auf mit "Input" aber dort steht überhaupt nix zu auswählen ?(

      Was mache ich falsch?

      Thanks
      Chris
      Ich liebe die Smileys hier aufm Board :happy4: :crazy3: :crazy2: :happy3: