Zero mit Vti 9.0.3 sat ip alle Aufnahmen mit 0 Byte 0B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero mit Vti 9.0.3 sat ip alle Aufnahmen mit 0 Byte 0B

      nachdem ich endlich alle Sender sehen kann, das nächste Problem, was immer ich aufnehme, die Dateien haben 0 byte-
      timer oder direkt kein Unterschied.
      Mir ist aufgefallen, beim Aufruf eines Senders ist im media player oder vlc nur ein Standbild, das Abspielen muß eigens gestartet werden.
      Mit alten Aufnahmen aus der Koaxzeit gibt es keine Probleme.
      Bin für jeden Hinweis dankbar.

      Die FP scheint einwandfrei zu funktionieren. Die Aufnahmen werden eingetragen, wenn auch mit den 0 byte, alte Aufnahmen lassen sich problemlos anzeigen.

      Hab bei VTI Einstellungen Ssystem "Vor Aufnahme auf den aufzunehmenden Sender umschalten"
      auf "ja" geändert. Jetzt wird zumindest aufgenommen. Beim Abspielen ruckelt es noch stark, daran muß ich noch arbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luther ()

    • Worauf nimmst Du denn auf? Hast du eine ext.Festplatte richtig formatiert und im Gerätemanager eingehangen.Pfad für die Aufname entsprechend zugewiesen? ?(
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • die 0 byte aufnahmen kommen eher durch probleme mit dem empfang als durch die platte.
      von daher wuerde ich vermuten, dass es eher daran liegt, dass der sat-ip server den stream zur aufnahme nicht rechtzeitig zur verfuegung stellt... und er dadurch verspaetet bei der box ankommt...
    • Erinnere mich jetzt an den Tread mit dem SAT IP... :wall1:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Zero mit VTI 9.03 sat ip 1 TB FP Aufnahmen können nicht wiedergegeben werden

      Es ist zum Mäuse melken. Immer noch Einträge auf der FP mit 0B. 2 Einträge mit Datenbestand 6 und 17 GB sind sichtbar, können jedoch nicht wiedergegeben werden. VLC zeigt nur den Pylon, media player versucht zu verbinden und scheitert. Eine Testaufnahme
      1 Stunde Erstes wird abgespielt. Die FP hat USB 3.0
      Bin für jeden Hinweis dankbar.
      Auf der zero bleibt der Bildschirm schwarz, der media player zeigt:

      ich habe die FP mal an den 7490 gehängt, der hat das selbe Problem, kennt den Dateityp nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luther ()

    • Habe das gleiche Problem mit VTI11
      Aufnehmen ok anschauen ok aber irgendwann nach ca 2-3 Tage aufnahmen mit 0 und nicht abspielbar
      TV Panasonic
      SAT: DUO UNO4K Ultimo
      AV-R: BOSE
      RC: Originale mit IR Repeater von Amazon
      VTI Image 15