Kanalziffern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Ich habe mit dreamboxedit bissl an meiner kanalliste hantiert .
      warum werden doppelte sender denn nicht durchgehend angezeift , kann man das ändern ?

      ard ist auf 1 und in nem andreren bouqet ... und in dem anderen bouqet steht da anstatt nr55 auch die 1 ... Ich will aber das es durchnummeriert ist . Kann man das einstellen irgendwie ?
    • RE: Kanalziffern

      Hallo

      Normalerweise sind die Kanäle durchnummeriert so wie sie in den Bouquets stehen, egal wie oft. Was da bei dir da faul ist, keine Ahnung. Probiere mal andere Settings. Zum bearbeiten nehme ich Dreamset. Hatte damit noch keine Probleme.

      MfG
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • Schau mal unter option/erweitert. Da kannst du einen haken setzen bei "doppelte einträge erlauben", ob dir das weiter hilft.
      bandito
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Menü - Einstellungen - System - anpassen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von elnino
      Öhm in den "normalen" einstellen über die Menü Taste oder ist das im VTI optionen irgendwo ??
      Das könnte es echt sein , wenn ich diesen Menüpunkt finde .

      Du hattest von dreamboxedit gesprochen, da habe ich gemeint den Haken zu setzen.

      bandito
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()