EASYMEDIA by Vali

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EASYMEDIA by Vali

      EASYMEDIA by Vali

      Ganz simple Sache Augenzwinkern
      Weil ich nicht immer verschiedene Plugins für verschiedene Medien an verschiedene Stellen suchen will,
      habe ich mir EasyMedia gebastellt.
      Alles was ich an Medien brauche, kann ich so von PVR-Taste aus starten.
      PS. Vlt. kommen noch anderen Medien auch noch dazu.

      Have fun!
      Vali


      mit diesem plugin könnt ihr über EINE taste all eure mediaplayer plugins öffnen und auch lesezeichen direkt öffnen. einfach die "R" taste drücken und eure installierten und ausgewählten plugins stehen in der liste zur verfügung. die einstellungen werden in der liste über die "menü" taste erledigt (siehe screenshot). um über "movies" nicht die standard movieliste sondern suomipoeka/enhanced movielist anzuzeigen, müßt ihr suomipoeka-menü vorher die option "taste überschreiben für filmlistenaufruf-video taste" einstellen.

      installation: datei per FTP nach tmp und per VTI panel installieren.
      Dateien
    • Hallo,
      Super Plugin.
      Nur eine Sache habe ich da noch. Ich habe auf der Vidiotaste das suomiplugin drauf.
      Also wenn ich die Videotaste drücke macht sich das easymedia auf. Gehe ich nun auf Movie geht wie gewollt die Filmliste des suomiplugins auf. Wenn ich allerdings auf Lesezeichen gehe machen sich die Lesezeichen auf. Soweit so gut. Wenn ich nun eins davon auswähle komme ich aber ebenfalls in die Movielist vom soumiplugin, aber ins Rootverzeichnis und nicht in das ausgewählte Lesezeichen. Kann man das irgenwie hinbekommen ???

      Vielen Dank !!!!

      Gruß Torsten
    • Hallo,

      ich hätte dazu auch noch einige fragen.

      Der Sinn der Lesezeichen ist mir noch nicht ganz klar. Auch nicht wie ich diese anlege.
      Im IHAD schrieb Vali dazu einfach nochmal die PVR taste drücken. Diese heben wir ja nicht... Und starten tue ich das Ding ja mit der Taste neben "Menue

      Desweiteren macht der Reiter "Pictures" keinen Sinn, da mein Skinn ( Vali HD) Transparent ist und so die Bilder auch Transparent dargestellt werden.

      @lizard-king

      dein Bild Nr. 1 habe ich so auch nicht.
    • Original von Rintintintin
      Hallo,

      ich hätte dazu auch noch einige fragen.

      Der Sinn der Lesezeichen ist mir noch nicht ganz klar. Auch nicht wie ich diese anlege.
      Im IHAD schrieb Vali dazu einfach nochmal die PVR taste drücken. Diese heben wir ja nicht... Und starten tue ich das Ding ja mit der Taste neben "Menue

      Desweiteren macht der Reiter "Pictures" keinen Sinn, da mein Skinn ( Vali HD) Transparent ist und so die Bilder auch Transparent dargestellt werden.

      @lizard-king

      dein Bild Nr. 1 habe ich so auch nicht.


      klar, hab es ja auch selber so geskinnt!;)

      die taste neben der menü taste ist die "R" taste="PVR" taste, hab ich aber auch im ersten post geschrieben.

      und wegen dem pictureplayer schreib das bitte dem pich in seinen Vali-HD thread, das kann man fixen.;)
    • Hi.Habe auch dieses Plugin installiert.Habe aber nur 4 Einträge,und nicht wie am Bild die anderen.Wie füge ich den rest hinzu?Habe nur Movies,Musik,Weather,Files.myTube,DVDPlayer sind aber installiert.Und wie bekommt man Lesezeichen?
    • Original von bl!tzfre@k
      Hi.Habe auch dieses Plugin installiert.Habe aber nur 4 Einträge,und nicht wie am Bild die anderen.Wie füge ich den rest hinzu?Habe nur Movies,Musik,Weather,Files.myTube,DVDPlayer sind aber installiert.Und wie bekommt man Lesezeichen?


      wenn das Plugin geöffnet ist, drück dann mal auf Menü.
      Da kannst du dann Einstellungen vornehmen.

      Grüße Pich
    • Original von josefherbst
      Tolle Sache, aber ich wills nicht auf der R-Raste haben. Da möchte ich, das weiterhin Suomipokia aufgeht.

      Habs bisher noch nicht geschaft. Selbst Multi Quickbutton hilft nichts. Mach ich da was falsch?
      leg suomi mit multiquick auf ne andere taste.;)
    • Hallo,

      Ich habe mir Easy Media installiert von fred. Funktioniert soweit wunderbar, ich hätte jedoch gerne Picons für den Media Portal und My Tube!! Damit ich diese hübschen Augen da weg habe! (siehe Bild)

      Ich bedanke mich bei euch....!
      Dateien
      • grab.jpeg

        (134,79 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bessere hab i nicht .
      Nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EasyMedia kopieren .
      Dateien
      • MediaPortal.png

        (3,73 kB, 912 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • My TubePlayer.png

        (4,31 kB, 910 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo, erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat super geklappt!
      Ich hätte da aber noch eine Kleinigkeit......
      Wie bekomme ich die Bilder größer? ( Icons ) Wenn ich auf meinem Sofa sitze dann sind die mir zu klein.
      Geht das überhaupt?
    • 100 x50 is fix im Plugin drinnen .
      Wenns grösser is, wirds abgeschnitten - siehe Bild bei My Tube und YouTube (das hab ich vergrössert) .

      Ausserdem würd die ganze Liste nimmer passen .

      Kannst auch noch die Plugins Navibar / Navibarmod by shadowrider und TimFS anschauen .
      Dateien
      • x1.jpg

        (244,55 kB, 170 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Problem mit Easy Media

      Habe das VTi 6.08 auf der VU Duo und seit dem gestrigen Update ist unter Filme die Filmliste weg . Bilder ,Musik DVD Player alles i.o nur die Filmliste der aufgenommenen Filme ist weg . Unter VTI - Einstellungen - Aufnahmen * Zeige Verzeichnisse in der Filmliste * ist mit Ja bestätigt. Kann jemand helfen .