Aufnahmen über Internet programmieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jensi33

      Hat das mit dem BS Player auch noch hingehauen ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Mir wurde geholfen!

      Zu den 2 aufeinander folgenden Beiträgen: ich habe die Möglichkeit erkannt, den ersten Beitrag zu editieren, nur habe ich befürchtet, das könne zu Durcheinander führen: der User der den Beitrag vor dem Editieren liest kriegt die Veränderung ja nicht mit (oder doch?) sodass ich dachte es sei klarer, einen 2. Beitrag zu erstellen.
      Ich lasse mich aber gerne belehren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aloha ()

    • Ich habe auch das Gefühl das wenn ich einen Beitrag editieren, es keiner mitbekommt.
      Und das mit dem Bus Player hab ich nicht hin bekommen
    • Wenn noch niemand auf einen Beitrag geantwortet hat, kann man beim Editieren die "Erweiterte Bearbeitung" aktivieren und unter "Einstellungen" den Punkt "Beitrag als neu markieren" anhaken. Dann erhält der Beitrag die aktuelle Uhrzeit und ist einem neuen Beitrag gleichwertig, obwohl er bearbeitet wurde.
    • Kann ich es irgendwie umgehen das ich im Sperrbildschirmtyp bei VPN Nutzung "Muster" einstellen muß? Ich würde gerne "Streichen" einstellen. Das geht aber nicht, weil dann die VPN Einstellungen gelöscht werden.
    • Das kann ich Dir nicht so ohne weiteres beantworten.Was hast Du denn für ein Smartphone und welches Android? Habe hier 3 Samsunng Geräte,Wenn ich da den VPN Zugang eingerichtet habe,aktiviere ich das Kästchen "Kontoinformationen speichern".Da hat es mir meine Einstellungen noch nie gelöscht
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Android Version ist 6.0.1
      Das Handy ist ein Samsung S6
      Ich habe den Sperrbildschirmtyp "Streichen" eingestellt. Wenn ich jetzt den VPN einrichte, verlangt er von mir das ich dort die Sicherheit erhöhe. Wie zb. Muster, oder Fingerabdruck ...
      Wenn ich VPN eingerichtet habe, dann ins Menü "Gerätesicherheit" gehe um dort von Muster auf Streichen zu stellen kommt diese Info.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Hab die App jetzt runtergeladen. Wo finde ich denn genau die ganzen Infos zur Instalation? VPN Serveradresse, Group Id, Group Passwort, usw
    • Wenn ich die free version habe kann das sein das die nur 10 tage zum tesen gilt? Heist das das ich die App in 10 Tagen nicht mehr nutzen kann?
      Und was heißt (mjm..)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • @Jensi33
      Wieso nutzt Du nicht die VPN App der FritzBox?
      Im Playstore unter "myFritz! App 2"
      Funktioniert supereinfach...

      Baut den Verbindungstunnel aber nur manuell auf, wenn Du also was suchst, was dauerhaft verbindet, ist vpncilla vielleicht besser.
      VU+ Uno 4k SE, VTI 14.0.2
      VU+ Solo², VTI 13.0.9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyMu ()

    • VPNCilla funktioniert doch nur 10 Tage :( Da hab ich doch nichts von
    • Es gibt doch heute zu tage immer 100te von apps für alles. Warum soll ich Geld für etwas ausgeben was am Ende vielleicht garnicht funktioniert. Ich versuche seid 2 Jahren von außerhalb mal etwas aufzunehmen. Hab es auch 1 oder 2 mal hinbekommen. Dann, nach ner zeit möchte ich das mal wieder testen, und das ganze funktioniert dann wieder nicht mehr. Wenn manche schreiben das sie schon lange live TV streamen von unterwegs kann ich mir das nicht vorstellen. Für mich ist das Thema Duo2 von außerhalb mit sehr sehr vielen Bauchschmerzen verbunden.
    • Wird jetzt etwas off-topic, aber trotzdem:

      ich hab ein Problem Dich zu verstehen. Du kannst VPNCilla 10 Tage lang ohne Einschränkungen ausprobieren. Ich
      denke diese 10 Tgae sollten ausreichen, um die App ausreichend testen zu können. Und wenn Du mit der
      App zufrieden bist, dann zahlst Du einen Betrag X - ich meine es sind < 5,- Euro - , und der "Fisch ist gegessen",
      d.h. Du brauchst nix neu einzugeben, VPNCilla funktioniert einfach weiter. Ich benutze VPNCilla übrigens
      selber auch und hab im Gegensatz zum Android VPN Client nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich denke auch
      weiter, dass wenn Menschen sich hinsetzen, arbeiten und hier ein gescheite App zur Verfügung stellen - da kann man
      auch einen kleinen Betrag für entrichten.


      zehensocke
      Vu+ Solo 4k
      Image VTI 14.0.6
      skin-blue-shadow-fhd_3.9_all
      Astra 19,2°E, Astra 23,5°E, Astra 28,2°E, Hotbird 13°E
    • Jensi33 schrieb:

      Wenn manche schreiben das sie schon lange live TV streamen von unterwegs kann ich mir das nicht vorstellen. Für mich ist das Thema Duo2 von außerhalb mit sehr sehr vielen Bauchschmerzen verbunden.
      @Jensi33
      Also ich gehöre hier zu den "manche".Hab mir das vor ziemlich genau 2 Jahren eingerichtet und seither immer wieder in Nutzung. Imho machst Du es Dir selber schwer. Warum willst Du unbedingt die relativ unsichere wischfunktion an Deinem Handy nutzen? Wenn ich es richtig gelesen hab,gibts was Du im Post 107 beschreibst,erst ab Android 6.Bei meinem S3mini mit Android 4.1.2 gibts das Problem nicht. :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Jeder hat andere Bedürfnisse. Es hat mich schon immer genervt irgend eine Sicherheit für mein Handy zu verwenden. Ich möchte einfach und schnell auf mein Handy zugreifen können. Ich brauche die Sicherheit einfach nicht. Da ist einfach jeder Mensch anders.