Suche Webbrowser - Plugin für duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Webbrowser - Plugin für duo2

      Guten Tag zusammen,

      also vermutlich bin ich blind oder komplett durcheinander, aber irgendwie finde ich keinen Webbrowser auf meinem Duo2. Auch die Boards half mir hier nicht wirklich weiter.

      Also meine Frage: woher bekomme ich einen - zumindest halbwegs brauchbaren - Webbrowser für den Receiver?
    • Schau mal nach Chromium. Edit: Geht wohl nur für Solo 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Im Feed oder Image selber ist da nichts mehr in der Richtung, oder?

      Ich hab wirklich schon an mir gezweifelt...

      BTW: danke für die Info.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi303 ()

    • Haupmenü - Erweiterungen - wenn installiert " OPERA Webbrowser"- bei mir installiert, aber wird von mir kaum genutzt, nur mal getestet-

      eben noch bei GOOGLE


      web browser opera für vu+duo

      gefunden
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vito13 ()

    • HBBTv deinstalliert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Herzlichen Dank an @Vito13 und @hgdo

      Chromium gibt es leider nicht für die Duo. Jetzt habe ich auch Opera wieder gefunden. Hbbtv war deinstalliert - Opera gehört anscheinend automatisch dazu - deswegen war das bei mir nicht mehr sichtbar.

      Mal sehen, ob das für Sofasurfen taugt...

      @markusw genau das war das Problem. Danke für den Hinweis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi303 ()

    • @Duc schon der erste Test deutet in die Richtung, dass Du Recht haben könntest. ☺
    • siehe POST4, wie geschrieben, seltenst genutzt, viiiiiieeeeeel zu umständlich die Adresszeile auszufüllen und dann je nach "download" viiiielll zu lahm.
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vito13 ()

    • Ich hatte mir irgendwie vorgestellt 5-6 Websites als Lesezeichen zu setzen (Regenradar, Webcam, Fritzbox.7490, etc.) Aber selbst das ist eher mühselig.

      Ich glaub ich deinstalliere das ganze Gerümpel wieder... Hbbtv brauche ich auch nicht wirklich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi303 ()

    • Zumindest die "Lesezeichen" kannst z.B. mit Notepad++ am Rechner bearbeiten :

      \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\HbbTV\bookmark.ini
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110