Hat die Solo 4k Macken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau

      Und was soll Vu+ oder VTi machen, wenn Sky dafür sorgt, dass die UHD-Sender nur mit dem Sky-Receiver laufen, auf keinem anderen Receiver, keinem Modul und auch nicht auf dem Sky-CI+-Modul?
    • Es ist doch so. Wir Kunden sind diejenigen die potentiellen Familienmitgliedern, Arbeitskollegen, Freunden und Bekannten speziell jetzt vor Weihnachten Vu+ Geräte empfehlen. Und User die ne neue Box kaufen wollen lesen was hier steht. Aktuell kann man Menschen denen Sky wichtig ist keine Vu+ UHD Box empfehlen. Die Treiber der Solo 4K harmonieren aktuell nicht mit dem Sky Ci+. ACL funktioniert stabil und klasse empfängt jedoch nicht mehr alle aktuellen Sky Sender. Wenn Vu+ will das wir jetzt vor Weihnachten die neuen UHD Geräte mit gutem Gewissen Empfehlen können müssen auch die Sky Probleme angegangen werden. Das die Sky UHD Sender funktionieren kann niemand erwarten. Das die neuen UHD Geräte mit dem Sky Ci+ getestet und Treiber daraufhin optimiert werden kann man mMn. schon erwarten und der Anbieter der das mit den neuen UHD Boxen am besten auf die Kette bekommt wird in Zukunft deutlich mehr Geräte verkaufen. Vielen ist Sky und Fußball wichtig. Fakt ist doch trotzdem das es leider keine gleichwertige UHD e2 Hardware Alternative mit FBC Tunern zu Vu+ gibt.
    • Hallo,
      ich habe auch seit 3 Wochen eine Solo4k, bin begeistert wie auch genervt. So macht die Box vieles gut und schnell. Was mich aber nervt:
      - manchmal bleibt Sie nachts einfach stehen, ein Aus- und Einschalten hilft
      - die Box nimmt gefühlte 10% der Fernbedienungsbefehle einfach nimmt an. Die blaue LED flackert zwar, aber die Box macht nichts.

      Die beiden Sachen nerven.

      VG
    • schmidtk70 schrieb:

      - manchmal bleibt Sie nachts einfach stehen, ein Aus- und Einschalten hilft
      Dann einfach mal im VTI Log mitschreiben lassen und hier hochladen, vielleicht sieht man ja wo es hakt.
      Meine hat es noch nie gemacht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1