VU+ Ultimo läuft nach Image Update nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo läuft nach Image Update nicht mehr

      Hallo, ich habe mir das vuplus-image-vuultimo-20160127162048_usb.zip (von der Seite code.vuplus.com runtergeladen) per USB-Stick auf meine Ultimo aufgespielt und jetzt hat sich die Box total aufgehängt. Mit dem flashen hat alles geklappt und als ich das Set up neu machen wollte, bleibt die Box immer bei der Kanalsuche hängen. Habe die Box dann vom Strom genommen und als das auch nicht geholfen hat, habe ich das Image nochmal neu aufgespielt. Aber auch da wieder das gleiche Problem.
      Kann es an dem Image liegen, das dieses auf der Ultimo nicht läuft obwohl es im VU+ Workshop empfohlen wurde? Auf der Seite code.vuplus.com gibt es auch noch die Images 1.6 oder 3.0. Sollte ich es vielleicht mit einem anderen Image nochmal versuchen?
      Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
    • warum spielst Du nicht das Vti Image auf? Fast alle hier im Forum nutzen dieses Image. Damit fällt es leichter Dir zu helfen.
      Oben in der database findest Du das Image.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()