Systen hängt nach Einbau der Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Systen hängt nach Einbau der Festplatte

      habe eine Festplatte aus meinen PC mit NTFS Format,lies sich leider nicht anders formatieren,eingebaut. Ist ne Samsung mit 400GB 7200 rpm. Kabel sind alle verbunden, vibriert auch.Orginalimge aufgespielt und nun hängt die Box beim Hochfahren beim VU+ Logo. Schon mehrmals versucht auch Image neu aufgespielt. Hat einer einen Rat für mich.
      MfG ulle93
    • Schon mal versucht die Platte abzuklemmen und hochzufahren, wenns dann geht versuchen irgendwie die Platte anders zu formatieren oder mal das Volume löschen und dann einbauen und probieren.
      1 X VU+ Duo mit abgeklemmten Lüfter seit Mai 2010
      1 X Dreambox 500 HD umgebaut mit USB-Anschluß
      1 x Dreambox 600 - 1 x Dreambox 800
      1 X VU+ Solo
      Philips LCD 107 cm - Onkyo 607 AV Receiver - Jamo 606 5.0 - 2 X Jamo Sub 650
    • Hab die Festplatte nochmal ausgebaut und am PC Formatierung gelöscht. Wieder eingebaut und siehe da, die Festplatte wird angezeigt und funktioniert. Ich glaub das kann wohl hier geschlossen werden falls es das hier gibt.Gruß an die vielen Helfer hier im Board, Ihr macht eine tolle Arbeit mit den Images.