ipstream VOD plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ipstream VOD plugin

      servus... gibt eigentlich sowas..? im prinzip wie iptv blos als VOD so zu sagen. Die Quelle ist vorhanden (habe dazu meıne m3u datei) aber dann....?? welcher plugin player datei wohin in die vu etc.... wäre für tips dankbar :wall1:
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • 8o ..ookäh.. bitte mehr infos! wo kommt die m3u datei rein und wie stlle ich dann was ein
      danke
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • die m3u kopierst Du per ftp in den Ordner:


      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/userfiles


      dann startest Du das Mediaportal und drückst einmal Rot zum


      aufrufen der Simple List und öffnest da Deine m3u. Mit Grün

      kannst in den Player wechseln.

      salve shilly
    • danke euch :thumbsup: wird gleich mal probiert, wenn fussball vorbei ist :happy3:
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Normal kommen die m3u Dateien in den Ordner etc/enigma2/.
      So mache ich das.
      Das Mediaportal starten und dann so weiter wie Shilly dies beschrieben hat.

      Edit:
      Vielleicht noch eins dazu. Die Listen die man im Inet kostenlos bekommt, laufen nie lange. Das ist nur mal was um Geschmack zu bekommen.
      Richtig gute Listen kosten Geld. Dann kann man aber auch einen Film zu Ende schauen.

      Edit by hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • ...hab mich wohl zu früh gefreut :S liste wie gesagt rein kopiert.. MP gestartet, rot dann meine Liste..aber sobald ich auf ok drücke, rebootet die box die gui

      ...ist keine Liste aus'm Inet
      ...die liste besteht aus mkv und avi dateien sovie logo zuordnung...VOD halt
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • ok danke..werde berichten ;)
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • also so wie du es sagst, ist wohl meine m3u datei nicht kompatibel... und diiiiiiie liste zu bearbeiten ist mir zuuuuuviel aufwand. ich befürchte das der aufwand am ende nicht das ist, was ich mir als VOD vorstelle.
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Normal ist eine m3u Datei kein Hexenwerk.

      Ich habe mir auch selbst eine gebastelt da ich am Haus IP-Kameras habe. Mit dem Mediaportal greife ich mit einer Revoler Geste bequem drauf zu. Mit der Fernbedienung aus der Hüfte heraus meine ich.

      Gesendet von meinem ZP990+ mit Tapatalk
    • hmmm.. das glaub ich dir. mancher hat's drauf mancher nicht. ich habe versucht ein oder zwei dateien anzupassen, dann aber wurde es garnicht erkannt.. deswegen glaub ich dass sich der Aufwand für mich nicht lohnt. trotzdem danke dir
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: