Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht bei mir auch nicht eskommt folgende Fehlermeldung

      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • @ripasch
      Es macht wenig Sinn, ein Bild zu posten, auf dem man nichts erkennen kann.

      Hier läuft der Download ohne Probleme.
    • Bild vergrößert.
      Jetzt noch einmal probiert und es funktioniert.
      Habe aber nichts neu gestartet.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

      Leute, wenn ich das Softwareupdate mache steht ewig: "prüfe Internetverbindung"
      Nach geschätzten 3 min installiert er dann die Pakete.
      Ist das bei euch auch so?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Vermutlich ist der Server überlastet, da so viele das ultimo4K Image ziehen. :D
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Als ich nach -blau -grün -grün auch eine lange Wartezeit vernahm, gefolgt von der Fehlermeldung "Netzwerkfehler" suchte ich nach der Ursache und bekam die "Systemempfehlung" ein opkg-update/upgrade durchzuführen. Gesagt, getan, Box hing sich auf, danach hardreset von Router und Duo2 - jetzt läuft alles wieder.
      850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
      Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
    • Seit dem VTI Update von gestern habe ich folgenden Effekt, be der Kanalliste mit MiniTV und dem CoolTVGuide 7.6 mit MiniTV bleibt beim verlassen das MiniTV Bild stehen. Geht man dann wieder in die Kanalliste oder den CTVG und verlässte ihn wieder ist das MiniTV Bild weg. Der Effekt ist nachvollziehbar und nach dem Einspielen der Imagesicherung, die ich vor dem Update gestern gemacht habe, ist der Effekt weg.

      Zusätzlich ist das scrollen durch die Menüs auch im Verhältnis zu vorher zäh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

    • Jupp, das mit em MiniTV kann ich so bestätigen. Ist seit dem Update gestern so. Keine Ahnung, was das ist.
      Bei den changes im Thread steht auch nix dbzgl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • @ Mister-X: Alles klar. Schön, dass da noch ein Update kommt. Danke :thumbup:

      @ ditschi1691: Jupp. Geht. Leider ist dann die Transparenz weg. Aber plnick arbeitet ja am Update :)
    • Hi
      Ich bin relativ neu hier und besitze eine VU+ Duo2. Ich wollte heute das Update installieren,aber leider klappt das nicht. Über das VTI Panel wähle ich das Update aus und klicke wie gewünscht auf installieren aber nach ein paar Sekunden kommt immer die Meldung " Fehler" beim herunterladen.
      Was kann ich tun? Internetverbindung besteht
      Fehler Collected Errors: unzip:invalid gzip Magic
      Ich komme auch nicht in den Pluginmanager rein,also dahin wo man die PAketlisten sieht und downloaden kann
    • Hallo,
      Habe das Update vom 12.12 installiert. Das Problem mit den Tasten "Play und Pause" über HDMI cec habe ich immer noch. Alle anderen Tasten gehen soweit. Kann mir jemand sagen ob und wann das gefixt wird?
      Falls Ich mit weiteren Infos helfen kann gerne. Sonst bliebt mir wohl nur die Möglichkeit zurück zuflashen.

      Grüße
      Praktiker
    • rallebum schrieb:

      Hi
      Ich bin relativ neu hier und besitze eine VU+ Duo2. Ich wollte heute das Update installieren,aber leider klappt das nicht. Über das VTI Panel wähle ich das Update aus und klicke wie gewünscht auf installieren aber nach ein paar Sekunden kommt immer die Meldung " Fehler" beim herunterladen.
      Was kann ich tun? Internetverbindung besteht
      Fehler Collected Errors: unzip:invalid gzip Magic
      Ich komme auch nicht in den Pluginmanager rein,also dahin wo man die PAketlisten sieht und downloaden kann
      Genau das gleich bei mir. Hast du eine IPv6?