Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend zusammen,

      Ich habe seit den Updates das Problem, das er bei mir in der Favourites Liste einfach Sender überspringt. Wenn ich diese allerdings per Nummer anwähle, dann komme ich auf den Sender. Mit der Programm+/- Taste überspringt er die Sender. Es sind auch nicht immer die selben Sender.
      Desweiteren ist der Receiver immer an wenn ich nach Hause komme oder Aufstehe. Das war beim vorletzen Update weg, ist jetzt aber wieder da. Das einzige was den Receiver hochfahren lässt ist EPG-Share und EPG Refresh. Die stehen aber beide darauf das in den DEEP standby fahren soll. Dennoch ist er immer an, und ich kann nicht nachvollziehen was ihn Hochfährt.

      Wichtiger ist aber das mit den Sendern.

      Lieben Gruß
      Marcel
    • Hallo


      Bei aktivem Timeshift bzw. wenn die Sendung angehalten oder zeitlicher Versatz ist, war es immer so das man mit den
      Steuerkreuz rechts/links um 15 sek. vor bzw. zurückspulen konnte. Jetzt leider nicht mehr.
      Jetzt wird der Kanal eines rauf bzw. runter geschaltet und das Timschift dadurch beendet. Kann man das wieder wo umstellen?
      An MQB kann es nicht liegen, da hab ich schon lange nichts mehr geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder0505 ()

    • @ jodilly
      Schön das ich mit dem Problem nicht alleine bin.
      Meine Familie hat das so genervt das ich wieder auf das 9.3 Image gewechselt habe.
      Leider scheint dieses Problem hier ja keine Beachtung zu finden. Sie wurde auf jeden Fall von keinem Vti ler beantwortet. Mich würde halt interessieren ob das noch gefixt wird.
    • Praktiker schrieb:

      Hallo,
      Habe das Update vom 12.12 installiert. Das Problem mit den Tasten "Play und Pause" über HDMI cec habe ich immer noch. Alle anderen Tasten gehen soweit. Kann mir jemand sagen ob und wann das gefixt wird?
      Falls Ich mit weiteren Infos helfen kann gerne. Sonst bliebt mir wohl nur die Möglichkeit zurück zuflashen.

      Grüße
      Praktiker
      Ich habe mir mal das HDMI CEC Plugin (Python) zur Brust genommen und darin rumgespielt. Da scheint mir alles in Ordnung. Ich schätze, dass sich Steuercodes änderten, bzw. nicht mehr richtig greifen - komme aber nicht weiter dahinter. Falls sich mal durch ein Update was tut (und da bin ich guter Dinge), melde ich mich bei dir. Noch fahre ich mit der 11.0.x (ich wohne alleine ;)
      Derzeit gehe ich nicht davon aus, dass es am TV liegt (ich hab' auch einen von Philips, noch non-Android).
    • pilotxxl schrieb:

      Hallo.
      Sobald ich auf Sky Fanzone HD schalte stürzt die Box ab und wenn ich auf Sky Syfy HD schalte ist der Ton nicht mehr synchron. Gibt es dafür eine Lösung.
      Crash bei SkyFanZone HD / Crash bei PiconManger

      Puh, bin nicht der einzige mit dem Problem. Wenn du den PiconManager installiert hast, scroll da mal nach unten in der Liste. Crashed auch hier ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valen ()

    • Frohes neues Jahr,

      seit dem Update auf 11.x.x funktioniert das Zappen auf den letzten Sender nicht mehr (Tasten "<" und ">").

      Selbst mit der App " Multi Quickbutton" konnte ich die Tasten nicht einrichten.

      Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.

      Vielen Dank.
    • kann mir jemand helfen, immer wenn ich die Info Taste drücke, wird ein crashlog erzeugt
      Dateien
      einer weis alles viele wissen mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bazooka32 ()

    • Annimation aus, bei druck auf ok oder info immer wieder Blue Screen, was ist das , bitte um Hilfe Crashlog weiter oben, wer hat eine Idee. @plnick, kann ja nur mit den letztem Update zu tun haben, da nichts verändert worden ist
      einer weis alles viele wissen mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bazooka32 ()