Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Uno 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbei debug dateien. Netzwerkkabel hab ich auch mal getauscht jedoch ohne Erfolg.

      Über den gleichen Powerlanadapter kann ich Netflix ohne Probleme über meinen Fernseher nutzen. Also Inet Verbindung sollte nicht das Problem sein.

      Mediaportal Streams funktionieren auch ohne Probleme auf der Vu...
      Dateien
    • Habe gerade die Zero verkauft und mir eine Uno4k bestellt.Kann ich die Aufnahmen mit der Uno schauen oder sind die futsch.Ich denke aber, ich brauch nur die FP einhängen und gut ist.Lieg ich da falsch.?
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Die Box hat ja einen großen internen Speicher.Sollte man sich die EPG Share Daten auf den Internen Speicher legen oder weiterhin auf die externe FP.Picons ist klar,die lade ich auf den Internen Speicher.
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Das würde ich nicht machen, da bei diesem Plugin sehr viele Zusatzdateien heruntergeladen werden. Im übrigen ist der Flash nur 256mb Groß.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Wie so das den.? Die Uno 4k hat doch 4096 mb Flash.
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • In Deinen Daten wird nur eine Zero angegeben.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Die Uno hat vielleicht 258 MB, die Uno4k hat allerdings ein ganz klein wenig mehr.
      Da ist genügend Platz für EPG, Picons und alles andere, was man für den täglichen Betrieb benötigt.

      @Schnoesel1605
      Pass bitte dein Profil an.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ich habe mir das neuste Image auf den USB Stick gezogen und habe jetzt eine Frage.Ich bin genau nach Anleitung von Wiki vorgegangen.Meine Ordner auf dem Stick sehen wie auf den Bild aus.
      Mich stört jetzt nur, das noch ein Ordner auf dem Stick ist der nicht entpackt ist.
      Habe ich was falsch gemacht oder ist das so richtig.?
      Dateien
      • update.jpg

        (163,58 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • SteiniT84 schrieb:

      Anbei debug dateien. Netzwerkkabel hab ich auch mal getauscht jedoch ohne Erfolg.

      Über den gleichen Powerlanadapter kann ich Netflix ohne Probleme über meinen Fernseher nutzen. Also Inet Verbindung sollte nicht das Problem sein.

      Mediaportal Streams funktionieren auch ohne Probleme auf der Vu...
      Hi,

      Hab nun die Vu neu geflasht mit dem aktuellen Image und habe noch immer das Problem das ich keine Online Updates machen kann. Drücke blaue Taste dann 2 mal grün und dann läuft der Balken Aktualisierung der Paketliste.... stundenlang.... es tut sich sonst nichts. Noch irgendjemand eine Idee?
    • Wie sieht der Inhalt von /etc/opkg aus ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Screenshot im Anhang und letzter Crashlog.
      Dateien
    • Welche Meldungen ergibt per Telnet :
      opkg update
      opkg upgrade
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Und :

      cd /hdd
      opkg download python-idna
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110