Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Ultimo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du schon mal versucht, OpenWebif und falls vorhanden das (alte) Webinterface zu deinstallieren, die Box danach neu zu starten und dann nur das OpenWebif zu installieren? GUI neu starten und danach das Plugin konfigurieren. OpenWebif war vom Update gestern nicht betroffen.

      PS: Das "Ultimate" in deinem Footer hört sich sehr nach Waschmittel an - die Box heisst Ultimo
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • wenn mir einer sagen würde wie?
      Ich sehe kein "WebIF" und kein "openWebIF" in diesen fast unendlichen verzweigten Menü´s, was zu deinstallieren wäre.
      Und woher nehm ich ein separates openWebIF zur Neuinstallation. Suche seit Stunden eine ipk, aber finden tut man gar nichts.
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • blau -> VTi Software Manager -> Erweiterungen, in der alphabetisch sortierten Liste "openwebif" und "webinterface" (falls mit grünem Haken versehen) markieren, dann gelb dürcken, mit grün bestätigen, ok, exit, Box über das Menu neu starten. Dann OpenWebif über denselben Weg wieder installieren.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • danke Dir, ich schaus mir heut abend an.
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB
    • Hi,
      benutzt jemand ein BlueTooth Keyboard und hat mal geschaut ob Texteingaben in Chromium möglich sind? Mit meiner Harmony geht es nicht. In E2 gehen Texteingaben damit aber z.B. Return wird nicht als OK angesehen.

      ciao
    • rdamas schrieb:

      blau -> VTi Software Manager -> Erweiterungen, in der alphabetisch sortierten Liste "openwebif" und "webinterface" (falls mit grünem Haken versehen) markieren, dann gelb dürcken, mit grün bestätigen, ok, exit, Box über das Menu neu starten. Dann OpenWebif über denselben Weg wieder installieren.
      Sehr gut, das hat funktioniert !!
      OpenWebIF war tatsächlich nicht mehr installiert, und das nur durch das Update vom 10.04.2017!! Ich hab nichts weiter gemacht als das laufen lassen und wollte für einen anderen thread ein Bildschirmfoto machen. Das ging dann schon nicht mehr aufzurufen.
      Nun ist das wieder ok. Danke !! :)
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nofri ()

    • Nach dem Update hat die Box eine Fehlerbenachrichtigung gebracht, das die Box eventuell unbrauchbar wäre.
      Nach dem Neustart funktionierte der Receiver allerdings, Gott sei Dank. Kann ich irgendwo in einem Log sehen was passiert ist ?

      Sehe gerade das die Box beim EPGRefresh alle 7 - 8 Minuten crashed. Die Logdatei ist 0 Byte groß und leer.
    • Ungültige Sender zum Aktuallisieren in der Liste ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wie bekomme ich das raus ?
      Die neue Blutooth-Version lässt sich nicht deinstallieren ..

      #1 ----
      No packages removed.
      Collected errors:
      * print_dependents_warning: Package enigma2-plugin-systemplugins-bluetoothsetup is depended upon by packages:
      * print_dependents_warning: enigma2-plugin-extensions-witaispeechtotext
      * print_dependents_warning: These might cease to work if package enigma2-plugin-systemplugins-bluetoothsetup is removed.

      * print_dependents_warning: Force removal of this package with --force-depends.
      * print_dependents_warning: Force removal of this package and its dependents
      * print_dependents_warning: with --force-removal-of-dependent-packages.
    • Warum lasst es ned einfach drauf ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Was ergibt per Telnet :
      opkg update
      opkg upgrade
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Da gibts keine Fehlermeldung ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Der Name steht in der Fehlermeldung in Post #751 .

      Sonst :
      opkg list *bluetoothsetup*
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110