Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Ultimo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte die Probleme mit dem Update auf beiden Boxen, bei beiden war das Update aber vollständig und konnte mit Exit beendet werden. nach dem nötigen Neustart, zeigt die erneute Abfrage an, das das System Uptodate ist.

      Wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, lief das Update komplett ohne Fehler durch, nach dem ich das Image komplett neu geflashed habe (Ulitmo4K).
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Today new drivers in Ultimo 4K

      17.02.2017r


      update driver(uno4k, ultimo4k)
      - Fix pixelation problem(ultimo4k)
      - Support 4K transcoding in idle mode
      - Fix problem when there are 2 transcodings at the same time.(ultimo4k)
      - Change recording resolution of HDMI-IN to fixed 720p(ultimo4k)
    • ...change recording resolution of HDMI-IN to fixed 720p (ultimo4k)

      wird sich das mal ändern auf eine höhere Auflösung, oder geht mehr nicht?
    • Eleasar schrieb:

      ...change recording resolution of HDMI-IN to fixed 720p (ultimo4k)
      das hab ich im Changelog nicht verstanden... mein Ultimo4K hat von Beginn an 720p aufgezeichnet, da gab es m.w. auch nichts zu konfigurieren.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ah ok, hatte ich dann definitiv nicht
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • VTi 11.0.x Vu+ Ultimo 4K (Support Thread)

      Seit dem Update gerade kommt über Kabel nur noch Pixelmüll rein, trotz Empfang und Qualität über 95%.

      Kann ich einfach wieder zurück gehen?

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Mir geht es genauso wie M.P.R.

      Seit ich das Update von heute eingespielt hab, ist alles nur noch verpixelt.

      Achso....und von ehemals 462 Kanälen findet er jetzt nur noch 427.

      Bei mir ist ein DVB-C FBC-Tuner verbaut und ein DVB-C Single Tuner für den Empfang von DVB-T2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo, bei mir das gleiche wie bei JoachimPaul. Sat läuft perfekt, allerdings kann ich keinen Kabelsender (Vodafone/KDG) mehr schauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stone21 ()

    • Es muss jetzt bitte nicht jeder schreiben, dass er das gleiche Problem hat.

      Ich hoffe mal, dass zeitnah eine Lösung kommt.
    • Noch ein Hinweis für @plnick

      Meine Ultimo 4K ist mit einem FBC DVB-C und einem FBC DVB-S2 bestückt und hat offensichtlich keine Probleme mit dem Backup von heute.
      FCC ist eingeschaltet und auch unter Kabel lassen sich alle Sender finden und abrufen.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Seit dem heutigen Update seltsamer Effekt. Ich starte mit einer Harmony gleichzeitig Fernseher und Box. Seit dem Update funktioniert dies nicht mehr....Fernseher gibt an an HDMI1 kein Signal zu haben. Muss entweder Fernseher oder Box dann nochmal aus- und anschalten. Vor Update leif alles einwandfrei... ?( ?(
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD